News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mega Überraschung zum Jahresende! Verfolge nun schon eine ganze Weile den Youtube-Channel und werde auch in Zukunft mal öfters hier vorbeischauen! Scheint ja durchaus was los zu sein hier. :)

Grüße aus dem Süden!
 
Ich würde mich am meisten über die Corsair K100 freuen, denn Grafikkarte brauch ich dank ASUS TUF Gaming OC 3090 nicht. Auch Festplatten habe ich mehr als genug, aber meine Tastatur die Logitech 710+ ist mittlerweile das älteste auf und unter meinem Schreibtisch :D
 
Mit der Tastatur könnte ich noch viel besser F5 drücken :p Nun ja eine 6800 wär auch super dann würd sich das F5 drücken ganz erledigen...
P.S. Danke für den guten Kontent den du lieferst. Weiter so.
 
Die Preise sehen sehr schmackhaft aus. Wäre schön wenn ich einen Happen abbekommen könnte. Meine Tastatur und GPU sind am hungern :D
 
Schöne Aktion und da ich seit dem 17.09. bestellte 3080 warte, wäre die 6800 ein freudiger Grund das ewige Warten durch Stornierung zu beenden! :)
 
Tolle Sache zum Jahresende! Der YouTube-Channel und die Web-Site sind Top, immer super informativ! Viele Grüße
 
Vielen Dank für die Chance etwas zu Gewinnen ! Wünsche allen Teilnehmern viel Glück frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😃😃😃
 
Och ja, so Neue Hardware wäre schon was Dolles :D (y)
 
Ich wünsche allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund! (^__^)

P. s. weiter so Igor machst interessante Videos. (y)
 
Danke für die guten Videos! Tatsächlich würden sich alle Komponenten perfekt in mein neues Gaming setup (kompletter PC erneuert, bis auf die Grafikkarte) integrieren :D
Wünsche allen Teilnehmern viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ne 6800 oder eine K100 wäre schon ein dickes Upgrade, da ich im Moment noch eine 10€ Rubberdome Tastatur habe die nur in Gelb leuchtet (was nicht grad schön aussieht).
 
Hi Igor. Ich hab schon versucht eine neue Playststion für meinen Sohnemann zu bekommen und auch eine Grafikkarte für mich, aber es ist alles nicht zu bekommen.
 
Oh...nice die Sachen...könnte ich glatt was von gebrauchen xd häppy xmas
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel!!! Es ist eine sehr nette Geste :) und Danke für detaillierten Videos.
Eine Sapphire Radeon RX 6800 Nitro+ als Ersatz für meine Sapphire R9 390 Nitro+ wäre Klasse. Hab mir dieses Jahr ein neues System zugelegt und es fehlt noch eine Graka.

Wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, ein Guten Rutsch und Viel Glück beim Gewinnspiel 😁
 
Ich bin erst über Youtube auf Igorslab aufmerksam geworden. Seitdem meine Nr.1(y) Adresse für PC Hardware, gerade CPU, GPU und Mainboard Tests gucke ich mir gerne an.
 
Wünsch allen die das lesen schon mal ein frohes neues und vor allem ein gesundes neues Jahr!
 
...ohne Gleam, Gheed oder sonstige social-Zwänge (y)
Nach vielen Jahren im Team grün (aktuel ne 2070) würd ich mich bei dem Gewinn glatt auf's Team red einlassen und die RTX verkaufen!
Vielen Dank für die vielen tollen Tests, Berichte und Videos !
Frohe Weihnachten und eine gutes Jahr 2021 @all!!!
 
Tolles Gewinnspiel, Igor mach weiter so... und allen viel Glück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten