News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann will ich auch mal teilnehmen. :cool: Und NUR, weil ich weiß, dass Lob KEINE Auswirkungen auf die Gewinnchance hat, möchte ich Igor und seinem Team an dieser Stellen eins aussprechen für eine tolle Webseite und die guten Videos. ;)
 
Oha, nach einem Tag schon 93 Seiten... naja, gibt ja auch was umsonst.

Habe keine Spielekonsole, brauche keine Gamingtastatur und möchte natürlich ebenfalls gerne die Grafikkarte gewinnen.
Für die übrigen Preise wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück. ;)
 
So dann mal stiller Leser und Youtubeschauer auch mal gleich registriert.
Danke für die vielen tollen Beiträge von dir mal an der Stelle!
Und wenn ich was Gewinnen könte, wäre die die K100 von Corsair toll!
 
Habe noch nie etwas gewonnen und auch hier rechne ich nicht damit, aber man wird ja noch träumen dürfen :) dann kann ich vielleicht auch mal meine GT1030 in Rente schicken.
 
Kenne den YT Kanal erst seit Kurzem, sehr interessant mal in die Materie abzutauchen; besonders als angehender Fachinformatiker (FiSy). Dass hier zusätzlich auch noch Gewinnspiele veranstaltet werden, ist ja Spitze! Da ich hier im Forum jetzt neu bin, gehe ich mal etwas stöbern :p
 
Eine tolle Aktion! Ich wusste nichts von dem Forum, ich werde hier jetzt mal öfters vorbei kieken =)
 
Die neue RX 6800 wäre auch ganz nach meinem Gusto. Nun ja, warten wir mal ab, ob mir die Glückfee hold ist.
 
Coole Aktion! Frohe Weihnachten und Danke für die super informativen Videos und Artikel!
 
Hallo schaue schon länger deine Videos auf Youtube mit Abo. Auch die Website ist sehr informativ. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Gerade über die Internetseite gestolpert - hier werde ich wohl dann mal öfter Zeit verbringen!
Vielen dank für das Gewinnspiel :)
 
Hallo Igor,
wie immer ist Deine Content aller erste Sahne.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten unterm Baum mit Jahresendfiguren undeine erfolgreiches Jahr 2021.

Liebe Grüße,
Michi
 
@Igor
Vielen Dank für das Gewinnspiel und den spannenden und informativen Youtube Channel und Webseite.

Wünsche allen hier im Forum schöne Weihnachten und viel Glück. Glück kann man diese Tage bei Hardware
ja nicht genug haben.

Gruß,
HoteX
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hi ich würde mich sehr freuen über eine 6800.
 
Igor is einfach ein Knorke Typ^^ obwohl ich kaum Ahnung von Pc habe gucke ich gerne seine Videos.
da Versteht man wenigstens alles und Schläft nicht ein Wenns um Informative Sachen geht Top Arbeit Mach immer Weiter so ;)
Und Frohe Festtage und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
 
Ein dickes Like für ein Gewinnspiel OHNE social Media! Danke für die top videos!
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die nette Chance auf eine schönen Jahresausklang 2020.

Liebe Grüße,
Conny
 
Hm gestern wurde das Gewinnspiel erstellt. Und jetzt hat es schon 94 Seiten. Wusste gar nicht, dass wir schon so viele Community Mitglieder haben. :D

Naja auf jeden fall mal mein Obligatorischer Post in diesem Thread, um auch am Gewinnspiel teil zu nehmen. Viel Glück allen Beteiligten.

Die 94 Seiten lese ich jetzt mal nicht durch. ;)
 
Finde die Aktion hier toll Igor toll!!
Am liebsten hat natürlich jeder so eine 6800XT, das Ding ist ja leider noch immer in keinen Shops verfügbar (für unter 1000€) :(

Sollte das Gerät reinfliegen, braucht es dann nur noch einen 5900X unter 600€, dann passt wieder alles...

Grüße aus Österreich!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten