News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Servus,
ich würde mich (wie jeder andere natürlich auch) mega über einen Gewinn freuen! :)
Ich wünsche dir lieber Igor samt Familie, schöne und besinnliche Weihnachten.
Danke für die tollen Videos, mach weiter so und bleib wie du bist, es macht richtig viel Spaß dir zuzusehen!
 
hier ist aber viel los und so viele erstbeiträge 😃 ;)

na da allen viel glück (y)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hallo Igor
Spare nun schon sehr lang auf einen neuen PC
Vieleicht hab ich mal Glück.-....
mfg
Michael
 
Also so ne mobile SSD könnt ich echt gut brauchen, aber ne 6800 wäre auch ein ordentliches Upgrade:)
 
Ja Erstbeiträge soll es geben ;)
Lese die Seiter seit geraumer Zeit aufgrund der tiefgründigen Technikbeiträge regelmäßig.
Mein Rechner könnte natürlich auch ein kleines Grafikupgrade gebrauchen...:cool:
Allen viel Glück und ein erholsames Weihnachtsfest.
 
Vielen Dank für die Verlosung!
Trotz allem: Frohe Weihnachten, ein glückliches Neues Jahr und Gesundheit Euch allen!
 
Danke für sie tolle Verlosung und die Chance auf einen Gewinn. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Guten Tag Igor,
ich finde alle Deine "Givaways" prima, ob RX6800 Nitro, Corsair K100 RGB, oder eine von Deinen SSD Platten. 😍

Wünsche Dir und Deiner Familie frohe und hoffentlich gesunde Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 😊

Viele Grüsse aus Frankfurt a. M.
 
Coole Aktion, bin dabei und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. 🎁
 
Danke für die unkomplizierte Möglichkeit an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Vielen Dank auch für deine Videos zu Netzteilen und generell den tieferen Einblick in die Hardware, wie Transienten und der Leistungsmessung. Das hat mich am Ende überzeugt regelmäßig bei dir vorbeizuschauen, da ich solche Messungen bei vielen Onlinetests bisher vermisst habe.
 
Danke für das Gewinnspiel! Wünsche allen trotz der Umstände frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Und natürlich allen viel Glück!
 
Hammer Preise! Danke für so ein tolles Gewinnspiel. So eine 6800 würde mein AMD Setup vervollständigen. Momentan ist ja schwer genug, überhaupt an eine Grafikarte zu einem vernünftigen Pries zubekommen...o_O
 
Ja well, könnte es sein das ich dem MarketMerchant auf Twitch nicht mehr zusehen muss?
Bisher las ich nur mit, jetzt schreib auch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet :
Häng mich auch mal in die Pipeline, Grafikkarten kann man nie genug haben :)
Wobei ich an der Tastatur mehr interessiert wäre, diese Razer Bloodware geht mir langsam auf den Keks.
 
Hallo,
ich schaue auch regelmäßig die Youtube-Video auf deinem Kanal. Finde die test sehr interessant auch wenn ich nur einen Laptop (Clevo) habe. Würde mich sehr freunen wenn ich gewinnen würde bitte KEINE Grafikarte oder andere Sachen die gehen schlecht in den Laptop rein.
 
Hallo Igor,
vielen Dank für das coole Gewinnspiel, dann mal daumen drücken. :)
 
Meine GTX 970 müsste langsam mal in Rente, daher wäre die RX 6800 optimal. 👌
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten