News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine alte Tastatur wäre sehr dankbar für einen Austausch.
 
Igor ist besser als der Weihnachtsmann :)
Hat bestimmt auch nen dicken Sack :-D
 
Klasse Sache und auch dein Youtube Kanal ist echt gut geworden.
 
Viel Glück beim Gewinnspiel und frohe Weihnachten euch allen :)
 
Vielen Dank an das tolle Gewinnspiel!
Wünsche allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Vielen Dank für die tollen Gewinnmöglichkeiten.
 
Moin
Dann will mal auch meinen Hut in den Ring werfen.
Allen viel Glück und ein frohes Fest.
Und Igor... weiter so!
 
Ich Verfolge deine Videos seit kurzem relativ intensiv und freue mich jetzt über die Möglichkeit an dem Gewinnspiel mitzumachen. Ich finde deine Videos super und informiere mich immer wieder gerne über neue Technik bei dir. Ich wünsche allen Teilnehmern und dir Igor schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Vielen Dank für all den content, Igor. Ichblese regelmäßig auf deiner Seite und habe Vieles dazugelernt.
Schöne Feiertage!
 
Geile Nummer, bin in letzter Zeit ein großer Fan der von igors's Lab geworden. Daher versuch ich mal mein Glück um, eine sagenumwobene RX 6800 zu gewinnen.

Euch anderen, auch viel Glück!
 
Danke Igor für deine tolle Arbeit. Und danke für die Verlosung. Eine neue Grafikkarte würde meinem PC und mir echt gut gefallen. 😉
 
Kenne bisher nur den Youtube Kanal, bei dem ich jeden Tag auf neue Videos warte. Deine Beiträge sind einfach klasse. Und somit werfe ich meinen Hut mit in den Topf
 
Hallo an alle. Ich hab mich auch endlich mal Im Forum angemeldet schaue aber Igor´s Videos schon länger.
Coole Aktion und Danke für Gewinnspiel. Allen Viel Glück und trotz der Aktuellen Lage mit Corona 2.0 schöne Weihnachten :)
 
Das ist wirklich eine tolle Aktion. Ich wünsche allen hier viel Glück und frohe Weihnachten.
 
Ich gucke diene Videos sehr gern, und mein PC bräuchte eine neue Graka.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten