News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lese seit langen hier mit und hab mich nun entschieden mich hier anzumelden..Die Preise haben nix damit zu tun*hust*
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Bin dabei ;)
 
Dieser Neuling hat schon einen guten Prozessor. Jetzt bräuchte er noch eine Grafikkarte, die mit dem 3700x gut arbeitet :)
 
Wäre neugierig auf den Geheimpreis, habe noch immer eine 3080 vorbestellt, die sich wahrscheinlich noch zwei Monate verspätet... :(
 
Na da hau ich mich auch mal mit rein...Viel Glück an alle. Meine Grafikkarte ist leider seit 9 Wochen noch nicht da. Danke für das Gewinnspiel, vielleicht hat man ja selbst mal Glück. :)
 
Moin Moin, die Preise sind einfach super! Frohe Weihnachten an Euch und viel Glück!
 
Hallo Igor,

Bin tatsächlich jetzt erst durch das Gewinnspiel auf dein Forum aufmerksam geworden. Schöne Sache. Genieße deinen Content auf YT jetzt schon länger und schaue auch gelegentlich mal auf der Website vorbei. Immer sehr informativ. Mach weiter so. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Super Typ,mega Aktion <3
immer wieder eine Freude deine Videos zu schauen ! Viel Glück für alle und bleibt gesund!!!!
 
Vielen Dank für die Verlosung, sowas ist zu dieser Zeit eine echte Wohltat ;)
 
OHHH, eine 6800 😍. Es gibt sie wirklich😉. Dafür schicke ich meine GTX 960 doch sehr gern in den Ruhestand.
 
Klasse ! :)
Ich versuche auch mein Glück.
Nach vielen Jahren schicke ich meine alte Hardware in den Ruhestand und rüste auf. Da wäre die 6800 genau das richtige

Zur Zeit läuft noch ein m5a99x Evo/Fx-8350/RX 480/16GB G-Skill. Bis heute noch verwendbare Hardware, für ihr Alter !

Anfang des Jahres, darf es aber gerne ein MSI X570 / Ryzen 5600 / 6800XT / 32GB G-Skill werden.
Hoffentlich sinken die Preise noch etwas Richtung UVP :D

Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung, Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Das Gewinnspiel hat mich nun auch dazu bewogen mich bei igorslab zu registrieren :)
Danke fuer die tollen Videos auf Youtube!
 
Nachdem katastrophalen Verkaufsstart wäre das ziemlich gut die Karte zu gewinnen. Zumal diese Karte eventuell die 60 fps in UHD in Cyberpunk knacken könnte in Rasterisierung. Super Gewinnspiel!
 
Hui was für eine Überraschung 🥳 👏
Selbstverständlich nehme ich daran Teil, weil ich, wie so viele andere auch, noch immer kein Glück hatte eine Grafikkarte ergattern zu können.
In diesem Sinne auch viel Glück an alle F5 Drücker der letzten Tage und Wochen.

Schöne Festtage an alle
¨¨¨¨¨¨¨¨ ★
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨¨¨***o***
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥**o***
****o***♥**o***o***♥*
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨
 
Das Gewinnspiel ist ne coole Aktion von dir, egal wer die RX6800 gewinnt, wenigstens konnte sich an dieser kein mieser Scalper bereichern. ;)(y)
Ich würde mich freuen wenn ich die Karte gewinnen würde dann könnte miene GTX960 in die wohlverdiente Rente. Das sollte sie schon seit September aber weder bei Nvidia noch bei AMD bin ich bei der Bestellung zum Zuge gekommen.:confused:
Selbst wenn ich nicht die Karte gewinne, finde ich die anderen Preise auch super. :)

Viele Grüße
Julian263
 
Danke für die Verlosung. Habe zwar schon eine 3700, aber AMD zum Gegentest wird gern genommen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten