News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für deine Arbeit Igor, auch wenn ich viel lieber deine Videos mir ansehe, Bleib wie du bist. Frohe Weihnachten an deine Familie, dich und allen im Forum. Eine SSD würde mir schon reichen.
 
Tolles Gewinnspiel! Da mache ich auch gerne mit :)
Euch allen Frohe Weihnachten und viel Glück!
 
Moin!

Da ich Glück in der Liebe (seit 33 Jahren) habe, dürfte ich eigentlich Pech in diesem Spiel haben.... Aber mal sehen. Vlt. doch und ich gewinne was....

Frohe Weihnacht und ein gesundes neues 2021!
 
Ich nenne noch eine R9 290X mein eigen, da wäre ein Upgrade schon schick :)
 
Ach wow, da machst du schon so tollen, meiner Meinung nach ungeschlagenen Content UND machst noch ein Gewinnspiel :)
Das ist ja fast schon wie 5x Weihnachten statt nur einmal...
Ja ich mache auf jeden Fall sehr gerne mit :) wäre eine tolle Überraschung ins nächste Jahr !
 
Moin Moin
Krasse Sache egal ob man gewinnt oder nicht.
Ich hab mir im November einen neunen PC zusammengestellt und dabei hat mir igor´sLAB mächtig geholfen bzw. super Tipps gegen. Jetzt läuft er und sieht auch noch gut aus ^^
Nur eine Grafikkarte könnte ich nicht ergattern, bzw. ein neueres Modell nicht.
ich habe dann auf eine RX 5500XT von Sapphire zurückgegriffen (Nitro+).RGB und so :p
wenn irgendwann mal diese Mondpreise aufhören würde ich mir n RX 6800 (XT) dazu holen. Und nach dem Review wieder eine von Sapphire<3

MFG
Atze
 
WOW! Hammer Preise! Ich bin dieses Jahr auf dich gestoßen und finde deine Videos verdammt informativ und lustig. Mach weiter so!(y)
 
Endlich mal eine Verlosung ohne irgendwelchen dummen Social Media Aktionen die man erledigen muss oder irgendwas liken uss o.Ä.
Klasse Igor! (y)
 
ich verfolg dich einfach nur auf youtube, jetzt hab ich extra meinen inaktiven account hier reaktiviert :)

danke für das tolle Gewinnspiel
 
Sehr schöne Preise und tolle Aktion. Die Hoffnung ist zwar eher gering, aber umso größer wäre die Freude.
 
Super Aktion und danke für die tollen Artikel und News :) Lese immer wieder gern.
 
Moin zusammen, habe noch nie etwas gewonnen und denke auch nicht, dass es diesmal etwas wird, aber man kann es bei den Preisen ja mal probieren :) Die Corsair K100 wäre schon sehr cool!

Finde die Arbeit von Igor extrem gut und informativ. Weiter so!

Beste Grüße
Vita
 
Hallo, ich melde mich hiermit auch mal fürs Gewinnspiel an und wünsche allen mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Danke für das Gewinnspiel, hoffe das ich auch mal was gewinne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten