News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke für die Verlosung und ein danke auch für die schönen YouTube Beiträge :)
 
Super Gewinnspiel.
Über eine neue Grafikkarte würde ich mich sehr freuen ;).
Mach weiter so Igor, durch deine Videos bin ich defintiv klüger geworden :D.
 
Da mach ich doch gerne mit :) Dann kiregt Sohnemann evtl. doch noch eine anständige Graka 😃 Danke an den edlen Spender.
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke für die Gewinnchance. Schaue mir mir fast alle Videos an. Entweder hier auf der Homepage oder auf Youtube. Zumindest die für mich in Frage kommen;). Naja ich spiele noch mit eine RX 580.Ist ja kein rankommen an eine RX5700 XT oder besser von AMD.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Gewinne sind wie Igor einfach der Knaller!
Ich komm mir immer vor als erklärt mir Opa die Technikwelt und ich bin eigentlich total planlos 😅
 
Für sowas meldet man sich doch gern das erste mal hier an :). Deine Videos sind alle TOP!:)
 
Schönes Gewinnspiel und ich versuch auch mal mein Glück, eine neue flottere GPU oder mehr Speicherplatz würden mich schon reizen.
Danke für die Veranstaltung.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und allen ein frohes Fest und im Anschluß einen guten Rutsch.
 
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für diese Hardware Verlosung.
Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2021!
 
Zuerst einmal, gute Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Verfolge deine Seite auf YouTube. Immer Tolle und interessante Themen. Alles Gute weiterhin.
 
Danke für deinen Kanal und für diese großzuügige Art etwas zurück zu geben :)
 
Auch von mir Danke für deine tollen Videos und natürlich auch für die Gewinnchance =) Mach weiter so und bleib gesund =)
 
Danke für das Gewinnspiel, mach weiter so, super Kanal und perfekte Website.
 
sehr coole Verlosung. Vielen Dank für die vielen interessanten Artikel und Vids in diesem Jahr. Schön zu sehen, wie die Seite und auch der Yt-Kanal wächst. Grüße und ein erholsames W-Fest.
 
In den Teilnahmebedingungen stand irgendwas vom Kauf einer Waschmaschine, wann ist mit der Lieferung davon zu rechnen 😂
 
Danke für das Gewinnspiel.
Hat mich von Youtube ins Forum gebracht :)
 
Mega das Ihr solch ein Gewinnspiel veranstaltet ! Lese die Beiträge und Tests schon eine Weile mit und bin begeistert über die Vielfalt und Ausführlichkeit !
Ich drücke allen Teilnehmern die daumen !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten