News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wünsche jedem viel Glück beim Gewinnspiel und noch eine schöne Weihnachtszeit.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Danke für die tolle Gewinnchance 😅 langsam bin ich es leid auf die 3080 zu warten, vielleicht hab ich ja Glück und kann erfolgreich bekehrt werden ^^
 
Super Gewinnspiel, erfolgreiche Woche und danke.
 
Hallo, das ist hier ein sehr gutes Forum es wurde mir schon öfter geholfen und jetzt auch noch Gewinne toll mach weiter so.
Gruß Stefan
 
Sehr geile Aktion Igor :) Schon lange stiller Mitleser und schaue auch gerne deine Review Videos. So eine RX6800 wäre ja schon ne geile Sache, zumal die Garka das einzig alte in meinem Rechner ist. Da werkelt noch die gute alte Sapphire R390X Nitro drin. Rest ist ein feines 3700x system auf Wakü mit Gigabyte X570 pro Mainboard :)

Daumen drück :)
 
Verfolge deinen YouTube Kanal und deine Website seit Anfang 2020 - bereue keine Sekunde. Dass selbst amerikanische YouTuber / Techblogger dich oft zitieren, zeugt von der Qualität. ^^
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle! :)
 
Na dann versucht man mal sein Glück, den ersten Platz geb ich gern ab :p
Danke fürs Gewinnspiel und natürlich für die sehr informativen Videos.

in diesem Sinne, schöne Feiertage und bleibt gesund!
 
Schönes Gewinnspiel da macht man gerne mit damit könnte ich meine Sapphire RX 480 Nitro+ austauschen und endlich einen Schub für meinen Pc bekommen und einige meiner spiele mal endlich Max Spielen . Wünsche euch schöne Weihnachten und viel glück an alle am Gewinnspiel .
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Moin Igor, deine Videos sind echt hilfreich, besonders letztens hat mir dein Video zu den Bequiet! Netzteilen sehr geholfen, hab mir schon Sorgen gemacht, dass mein neues Netzteil nicht ausreicht für die neuen GPUs.
Klar würde ich mich über die Grafikkarte sehr freuen, da bei mir so eine 1060 bei einem WQHD Bildschirm nicht viel machen kann^^.
Aber alles andere wär auch super. Vielen Dank, dass du uns die Chance gibst noch etwas schönes, sozusagen zu Weihnachten, zu erhalten.
Mach weiter so!
 
Hallo Igor, Danke für das Tolle Gewinnspiel.

Deinen Youtubekanal habe ich schon so ziehmlich am Anfang abonniert und die Glocke aktiviert, damit ich keine Videos verpasse.
Ich lese auch regelmäßig Deine Artikel.

So, Allen viel Glück und ein Fohes Fest
 
Bin her auf youtube bei dir Aktive. Trotzdem tolle aktion von dir.

Mach so weiter :)
 
Super Sache Danke, auch wenn es so ein bissel einfach ist teilzunehmen 😁
 
Dafür erstmal registriert. Die Chance hier zu gewinnen ist wahrscheinlich höher als eine für die ungefaire UVP irgendwo gekauft zu bekommen ;)
 
Heyho :) Ich hatte extra Geld zurück gelegt, um mir eine RX 6800 zu erwerben. Und jetzt hoffe ich, dass ich sie so kriege, weil es sonst in den Frühling geht ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten