News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Igor, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die Tastatur freuen da ich bereits glücklicher Besitzer einer RTX 3080 bin ;-)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest aber vor allen bleibt alle gesund!

p.s Igor mach weiter so !!!!!! Ich liebe deinen Humor :)
 
Seit mir mein Bruder deinen Kanal und deine Website gezeigt hat bin ich echt beeindruckt von dem Aufwand den du betreibst, vielen Dank dafür und schöne Feiertage!
Ich bin immernoch mit einer Sapphire R9 290X Tri-X Vapor-X OC (ja die heißt wirklich so) unterwegs, da wäre die 6800er natürlich der Burner!
 
Guten....

Finde es toll das deine Verlosung auch ohne den ganzen anderen quatsch funktioniert (y)(y)(y).
Ich würde mich persönlich auch über eine kleinigkeit sehr freuen 😊

Wünsche allen viel glück .....

Frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue jahr ...🎊🎉
 
Meinen Respekt - solch ein "Gewinnspiel" ohne große "klicken Sie hier und klicken Sie da - und wenn Sie mitspielen bekommen wir Ihren erstgeborenen" - Super Sache!
Ich tät mich über die RX 6800 freuen - bin leider auch mehrfach (bei AMD) leer ausgegangen.
 
Danke Igor, ich folge seit kurzem deinem You-Tube Kanal und deiner Website.

Bei der Gelegenheit:
Bitte mach doch dein You-Tube Intro etwas weniger basslastig - wegen der geschätzten Nachbarn.
Ich habe meinen Subwoofer eh schon auf 10% stehen.
 
Das ist eine sehr schöne Jahresend-Verlosung. Du erzeugst damit Hoffnung und die Möglichkeit eine wahre Rarität in Händen halten zu können. (y)
Ich freue mich dabei zu sein :D
 
Coole Aktion - Countdown läuft! Noch ein paar Tage, dann ist es soweit! Frohe Weihnachten allerseits ;)
 
Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch auch sehr gerne mit. --->bleibt unterm Strich vielleicht mehr Geld für's Heimkino übrig. Ansonsten allen hier schöne Weihnachtstage, trotz der aktuell, für alle belastenden Begleitumstände.
In diesem Sinne.......hohoho....🌲🌲🎅🏻🎅🏻🎅🏻🌲🌲
.... und bleibt gesund.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Seit Oktober ist die Tastatur-RMA vermutlich auf 500 % angestiegen. Defekt: "F5-Taste" verschlissen.

Danke für die Chance!
 
Na mal schauen, ob der Onkel Igor was unter den Weihnachtsbaumlegt. 🙏
 
Danke für das Gewinnspiel!
Und viel Glück an alle die Teilnehmen.
 
Super Idee mit dem Gewinnspiel! :D
Sind ja echte Raritäten die dort gur Verlosung stehen.

Wünsche allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Hallo Igor, danke für deinen sehr guten YouTube Kanal. Ich finde deine Beiträge immer spannend und auch deine Art die Infos rüberzubringen ist einzigartig und erfrischend. Das Gewinnspiel ist das Tüppelchen auf dem i. Bitte mach weiter so und frohe Weihnachten.
 
Moin Igor,

ich bin schon länger Abonement deines Youtbube-Kanals, allerdings war ich auf deiner Homepage recht selten unterwegs, zugegeben ;)
Natürlich möchte ich auch was gewinnen und konnte mich jetzt überrringen mich in deinem Forum anzumelden (Wir sind wohl alles nur Schlam*en) ;)

Auch von mir an alle schöne und Frohe Weihnachten und möge das Jahr 2021 im Zeichen verfügbarer Hardware stehen... den Corona wird uns ja noch ein paar Tage beschäftigen, diese Illusion habe ich mir schon längst genommen.

so long

Gheed

(Ich bin Gheed, ich gebe 2 Tage Garantie....) <- Wer kennt es ? :D
 
Hmmmmmm, eine RX 6800 😍.

Seit gestern Nachmittag heult mein 6700k mir vor: „Die willich haben“

Seit gestern Nachmittag 😱

Und seit dem heult meine 1070 auch rum 😱

Hoffentlich haben wir bald den 01.01.2021, 12.00 Uhr, dann ist endlich wieder Ruhe, so, oder so 😂
 
Danke für das Gewinnspiel und das ohne die ganzen SocialMedia Schrott... 1000 Dank...

Frohe Weihnachten euch... bitte mach weiter so...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten