News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass es hier ein Gewinnspiel ohne Datenkrake gibt! :)

Ich muss auch echt sagen, als ich vor ein paar Monaten über deinen Kanal gestolpert bin, war ich wirklich baff - dass es so ein seriöses Angebot auf Youtube - in solch einer "Nische" (ich bin beruflich gänzlich untechnisch unterwegs, aber einfach interessiert!) überhaupt gibt. Und dann sogar noch aus dem deutschsprachigen Raum - wobei das natürlich kein Kriterium ist, aber eben: überrascht!
 
Da geh sogar ich wieder ins Forum. Nette Idee mit dem Gewinnspiel.
Dann drücke ich allen anderen die Daumen und mir auch.

Grüsse
 
Erstaunlich wieviel Reichweite man mit einer Verlosung erzeugen kann.

Nichtsdestotrotz nehme ich gerne daran teil ;)
 
Huiuiui. Ganz schön was los hier. Bin glücklich dass es dieses Forum, die Website und den Kanal gibt, aber wenn ich ein glücklicher Gewinner sein sollte, wäre das natürlich auch fein.

Wie dem auch sei, frohes Fest an alle.
 
Oh Wauhh eine Radeon RX 6800 Nitro+ 16 GB, die gibt es wirklich ?? Ich dachte das wäre nur ein Mythos ;-) Na dann beteilige ich mich gerne
am Gewinnspiel und hoffe auf ein bisschen Glück.

 
Ein Hoffnungsschimmer auf einem krankem Hardwaremarkt.
Würd mich freuen etwas zu gewinnen :)
Wünsche allen schöne Feiertage! :D
 
Super, dass du einige Partner für das Gewinnspiel organisieren konntest. Mit einer RX 6800 (wenn man sie denn kaufen könnte) würde ich endlich mal den Umstieg auf 1440p wagen :unsure:
Den Umstieg habe ich mit ner 5700XT (Asus Strix) gewagt und ihn bisher auch nicht wirklich bereut. Selbst Horizon Zero Dawn läuft damit gut. Zwar nicht voll aufgedreht, aber es sieht besser aus, als auf jeder PS4 ;)

Ein dickes "DANKESCHÖN!!" geht raus an Igor für die Veranstaltung des Gewinnspiels und an die Hersteller, die die Preise zur Verfügung stellen :)
 
Tolle Idee 👍🏻
baue gerade meinen ersten pc😅
Für Gaming,Streaming,Videoschnitt und da würde so eine 6800 super machen 😊
Da es mit meiner derzeitigen hardwäre ein echter Kampf ist🙈 guten content zu erstellen.
Und allen hier natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in diesen chaotischen Jahr
 
Schade....

Da ich in Frankreich lebe,kann ich nie bei den Gewinnspielen mitmachen.
Vielleicht könntet Ihr Frankreich in Eure Liste mit aufnehmen?
Würde auch eventuelle Zusatzkosten für den Versand tragen....
Bei jedem Gewinnspiel,bin ich etwas entrauscht,obwohl ich auf der anderen Seite auch noch nie etwas bei Gewinnspielen gewonnen habe....

Trotz allem wünsche ich Igor und dem Team alles Gute fuer ein hoffentlich besseres 2021!
Bleibt gesund und habt eine gute Zeit.
 
Besinnliche und gesunde Weihnachten. Ich drücke die Daumen für uns alle.
 
Vielen dank für die chance. In der aktuellen Hardware Lage nehme uch diese gerne mit.
 
OK, gewonnen, dann registriere ich mich doch mal.
Mit einer RX6800 wäre zwar mein alter Skylake i5 hilflos überfordert, aber so bekäme ich wenigstens etwas Leidensdruck hinter den Antrag bei meiner Finanzministerin.
 
Super Aktion, mach weiter mit Deinen tollen Reviews und vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei einem Gewinnspiel :)
 
Hallo Zusammen
ich bin über Youtube auf diese Seite Aufmerksam geworden. Hier finde ich die geballte Info die ich Suche. Und jetzt sogar gleich ein Gewinnspiel, nicht schlecht
 
Viel Glück, auch allen anderen Teilnehmern.
Gruß an Igor, weiter so!
 
Tolles Gewinnspiel.
Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Vielen Dank für ein Gewinnspiel ohne dieses unsägliche "folge unserem Kanal, like diesen Beitrag, schreibe einen Beitrag mit #wirsinddiegeilsten und makiere 20 Freunde".
Einfach ein gutes altes Forum und dort ein Gewinnspiel - ein Traum für eine durch Social-Media geschundene Internetseele.
Und Danke an die beteiligten Firmen für die wirklich tollen Preise, ich finde die allesamt klasse. Ganz besonders freut mich, dass daran keine Bedingungen für Igor geknüpft wurden - scheinbar erkennen sie, welch Wert Igor inzwischen als unbefangene und unabhängige Instanz hat und das seine Tests und Reviews wertvoller sind, als das gekaufte Marketing-Blabla manch anderer Seiten und Kanäle.
Wer ein gutes Produkt hat, braucht den Test bei Igor nicht fürchten und wer ihm zuhört, kann sein nächstes Produkt noch besser machen.
Für uns als Community - und letztlich auch als Kunden ist Igor goldwert - ich glaube, den Griff ins Klo bei Hardware hatte jeder von uns schon einmal - zumindest die, die schon etliche Jahre an Rechnern schrauben.
Danke auch dafür lieber Igor, dass du diesen Schritt nach dem Ende von THW gegangen bist - immerhin ein nicht ungefährliches finanzielles Wagnis. Dir und Deiner Familie ein paar schöne, ruhige Festtage - gönnt euch die Ruhe dieser Tage, das Jahr war anstrengend, nervenaufreibend und belastend - aber auch spannend durch die vielen Neuerscheinungen. Auf das 2021 wieder besser wird und wir uns nicht nur auf besseres Wetter sondern auch auf viele weitere tolle Tests und Reviews freuen können!

Fröhliche und unbeschwerte Weihnachten allen!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten