News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hello Hello,

nett das es hier ein gewinn Spiel gibt, aber ich verfolge schon länger die Videos da sie sehr Informativ und Interessant sind.

Gerade die AIO Test haben sehr gut geholfen danke dafür :)
 
Ich bin erst im Sommer 20 auf deine Webseite gestoßen und verfolge nun jedes deiner YT-Videos. Danke für die vielen Infos, deinen Humor und v.a. für den Host des CTR Tuners 🤤

Euch allen angenehme Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr!
 
F5 Taste....ich habe keine zwischen F4 und F6 ist eine Taste ohne Beschriftung^^...ach so btw nette Grafikkarte die du da verlost..
 
Hallo Igor, wir schauen seit kurzem deine tollen Videos gerade in Bezug auf Grafikkarten. Schön das du ein Gewinnspiel veranstaltest, an dem ich gern auch teilnehmen möchte. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
 
Sapphire sollte lieber aufpassen das die Karte nicht verschwindet und danach für das doppelte auf Ebay wieder auftaucht.😅😂

Frohe Weihnachten und ein Schönes neues Jahr an alle und möge die Liefersituation besser werden.
 
Allen ein frohes, Quarantäne freies, Weihnachtsfest!
 
Die 6800 würde Cyberpunk spielfähigmachen. Zur Zeit kann man vom flüssigem Spielen nur träumen. Danke für die Gewinnchance.
 
Vielen Dank Igor, für deine sehr ausführliche Berichterstattung, egal zu welchem Produkt. Finde das super!! Und vielen Dank für die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen.
Bleibt alle Gesund!!
 
Tolles Gewinnspiel. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Super, dass du einige Partner für das Gewinnspiel organisieren konntest. Mit einer RX 6800 (wenn man sie denn kaufen könnte) würde ich endlich mal den Umstieg auf 1440p wagen :unsure:
 
Tolle Sachen die de da aufgetrieben hast Igor. TOP
 
Sehr cool von dir das du ein Gewinnspiel zu Weihnachten / Neujahr auf die Beine gestellt hast. Genau so danke an die Firmen die dich dabei unterstützen =)
Ich würde mich natürlich wie sicherlich auch viele andere hier über den Hauptpreis freuen =)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Ich würde gerne gewinnen, da ich einen halb fertigen PC habe aber keine Graphikkarte besitze, die fürs Gaming ausgalegt ist.
 
Dann man viel Erfolg an alle und einen entspannten Rutsch.
 
Hallo. Auf ein freundliches und konstruktives Miteinander.
 
Super Aktion, vielleicht könnte ich dann meine GTX 1060 ersetzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten