News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Gewinnspiel zum coronalen Jahresausklang, ich bin dabei! :)
Viel Glück allen - auch mit der eigenen Hardware - und frohe Feiertage.
 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es mit einem der Preise klappen würde. Eine schnelle, externe Gaming SSD wollte ich schon lange, beim K100 hab ich schon mit dem Gedanken gespielt das Geld auf den Tisch zu legen und aktuelle Grafikkarten sind ja zur Zeit sowieso nicht zu bekommen... 😉
 
Prim! Danke für das Gewinnspiel und vor allem für die ganzen Tests der nicht erhältlichen Produkte! ;-)
 
Hab ich da Gewinnspiel gehört? Bin ich doch sofort dabei... =)
 
Ich wünsche allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😁.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hoffe dass ich es schaffe mir Anfang bis Mitte 2021 einen einigermaßen vernünftigen Preis/Leistungs- PC zu bauen, den man auch in Zukunft noch brauchen kann.
Der momentane Markt is dafür wirklich übel.
 
Ein frohes Weihnachtsfest und allen viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Super, ich freue mich, egal ob ich am Ende was gewinne. Finde ich super, dass es eine Verlosung gibt.
 
Hallo Leute

Hoffe hab hier Mal Glück was zu gewinnen 😅. Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Bleibt Gesund
 
Die Chance hier zu gewinnen ist wahrscheinlich ähnlich hoch wie eine GPU im Handel für ~ UVP zu bekommen. 😅
 
Tolle Aktion, auch von den Partnern!

Igor der Weihnachtsmann
 
Hallo an alle,

was soll man dazu noch sagen, klasse Sache. 👍

Wünsche euch und euren Familien eine angenehme Zeit.

Ps. Danke Igor, dass ich an der Verlosung mit machen darf.

Noch ein ausführlicheres Video über Latenz Optimierung, würde mich sehr freuen.
 
Mir stellt sich derzeit die Problematik, dass ich von dem Mann vom Nordpol einen neuen 165hz 1440p Monitor kriegen werde. Allerdings ist meine rx580 jetzt schon mit meinem 75 hz 1080p Monitor z.B. bei Assasins Creed Valhalla gut am Limit. Daher würde mich die Rx 6800 sehr Interessieren.
Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch.
 
Hi lese und schaue schon etwas länger deine Artikel und Videos. Finde es super dass ihr was momentan nicht zu kaufendes verlost. Hoffe dass falls ich gewinne mein noch nicht so altes bequiet 500w Netzteil noch reicht. Naja man hat ja dann min 600€ gespart 😜. Kann man sich notfalls auch ein neues gönnen.
auf jeden Fall eine super Sache👍
 
Igor the Man. Neben dem 1+ Content jetzt auch noch eine Verlosung? Bin ich im Himmel?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten