News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für das Gewinnspiel.
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
@Igor,

tolle Arbeit diese Jahr, ich drücke dir die Daumen das es nächstes Jahr so weiter Berg auf geht bei dir.

Wünsche allen hier schöne Feiertage und ein guten rutsch ins neue Jahr.
 
Guten Morgen. Ein schönes Gewinnspiel. Eine RX 6800 Nitro Karte würde gut in meinen allerersten rein - AMD Setup (seit 2005) passen.
Ich wünsche allen und mir natürlich viel Glück. ;)
 
Danke fürs Gewinnspiel.
Kommt grad recht da meine RX 580 vor zwei Monaten abgeraucht ist.

Viel Glück an alle.
 
Vilen Dank für deine mühsame Arbeit in diesem Jahr, was wirklich turbulent war. Danke für deine akribische Aufklärungsarbeit und dafür das du vielen Leuten die Augen öffnest. All das auch noch in einer sehr sympathischem Art und Weise.

Viele liebe Grüße
 
Dann stellen wir doch mal unser Glück auf die Probe :)
Wünsche allen gesunde Weihnachten und viel Glück.
 
Hallo Igor,

Danke für deine Tolle Arbeit.. Deine Videos sind sehr Informativ und Unterhaltsam.
Versuche mein Glück beim Gewinnspiel sone 6800 würde gut unterm Weinachtsbaum Passen ;-)
Mach weiterso.. Der Rote Msi Drache sah wirklich gut aus..
 
Suche ja seit langem nach einer Karte die ich bestellen kann.
Da nehme ich doch auch gerne eine Karte wo Igor schon in seinem Labor hatte.
Die Wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen ist ja größer als eine bestellen zu können :D
Und wenns was anders wird...
Ach gerne :D
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Danke, danke sehr geehrter Igor, dass du uns die Möglichkeit schenkst, so schöne Hardware zu gewinnen. Insbesondere die Radeon RX 6800 wäre das "i-Tüpfelchen" in meinem Ryzen Rechner. Nun heißt es Daumen drücken. 🍀🍀🍀🤞🤞🤞

Schöne Grüße und dir ein schönes Weihnachten!
 
Frohe und gesunde Weihnachten wünsche ich allen ;)

Vielen Dank für die super Beiträge dieses Jahr.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Danke Igor,

ich bin neu hier und leidenschaftlicher PC-Bauer und Gamer.mfg
 
Der Preis ist heiß bei den vielen "Neulingen" die man hier ließt^^
Aber ja, auch mit hat die RX6800 dazu bewegt hier auch einen Acc zu erstellen anstatt nur als stiller Mitleser zu fungierern :-D
 
... Dann lass ich mich mal überraschen wer gewinnt, ich könne es Jedem - viel Glück für Alle 👍
 
Hallo, Halloooo, Halloohoo, bin ich hier richtig bei dem Gewinnspiel, ich hoffe es doch...Falls ich die Karte gewinnen sollte, werde ich Cyberpunk in max. Settings spielen, ich hoffe irgendwann auch mit Raytracing mit vielleicht 15 FPS, freue mich schon auf Crysis feeling wie im Jahre 2007.😜
 
Danke für deinen Youtube Youtube Content! Mach weiter so mit der Guten arbeit!
 
Auch ich sage Danke für das tolle Gewinnspiel. Ebenfalls möchte noch einmal anmerken das Igor's Lab doch wirklich eine Instanz im Netz sind und das vollkommen zu Recht!

Ich wünsche dem Team und allen Lesern nun schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und wenn es noch eines dieser netten Geschenke dazu gibt umso besser.

Lg Inelouki

PS. Bleibt gesund. 😉
 
Vorweg Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Mögen die Bits und Bytes bei uns sein.

Weiterso die Info geben und auch im nächsten Jahr vorneweg zeigen was geht und wie es solte 😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten