News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Chance hier eine RX 6800 zu gewinnen ist wesentlich größer, als eine käuflich für einen angemessenen Preis erwerben zu können.
 
Ein sehr schönes Gewinnspiel...
Wahrscheinlich wünschen sich alle die Sapphire Karte, für mich wäre aber zusätzlicher SSD Speicher auch sehr wichtig. 😎 Das soll natürlich nicht heißen, dat das RX6800 Gamergerät nix für mich wäre. 🤪 Die kann man aktuell ja eigentlich auch nur gewinnen, zu kaufen gibt's sowas sowieso nicht und bezahlen will ich das Teil aktuell auch nicht. 🙃🙈🙃

Na dann viel Glück allen
 
Zuerst einmal danke Igor für deine Investigative Berichterstattung im letzten Jahr. Bitte mach weiter so. Jedes YT Video ist bei mir ein Muss.

Da ich selbst eine rtx3070 besitze würde ich die Grafikkarten und die Festplatten anderen Wichteln gönnen. Über die k100 würde ich mich sehr freuen.
 
Wünsche euch auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle Gesund und vielen Dank für diese tolle Seite und die vielen aussagekräftigen Tests und Reviews. And may Lord Igor be with you 😁
 
Danke fürs Gewinnspiel! Würd mich sehr über einen der Preise freuen!
 
Meinen ersten Post hier nutze ich zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel :)
 
Vielen Dank für ein weiteres tolles Gewinnspiel.
Mach weiter wie bisher und hab ein paar erholsame Tage!
 
Danke Igor für deine interessanten Beiträge und dein gut erklärtes Fachwissen. Dir und allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
P.S. Die 6800 würde mir sehr gut stehen, in meinem extra für den Nvidea/AMD launch aufgebauten Rechner. Leider wegen mangelnder F5 Kenntnisse ist eine 5700 drin. Aber alternativ nehme ich auch eine Tastatur oder SSD oder die Nvidia? Gruß
 
Na, hier wirds aber ganz schön eng im thread. Corona Abstand beachten. 👆

Frohe Weihnachten Jungs.
 
Auch von mir vielen Dank für das Gewinnspiel und deine Videos. Da können sich viele Andere mal eine ordentliche Scheibe abschneiden.
 
Danke für das Gewinnspiel, vielleicht habe ich hier bei dir mal Glück :D
 
Lieber Igor,

zuallererst mal ein großes Dankeschön und Gratulation für IgorsLab. Wann immer man fundierte und gut recherchierte Infos haben will, ist man hier goldrichtig.

Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Und dann noch ein Dankeschön für das Wahnsinns-Gewinnspiel. Eine 6800xt ... Wow! Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße,
Sven
 
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Nutzer des Forums. Außerdem ein Dankeschön an Igor für seine fachkundigen Videos und den damit verbundenen Aufwand. Vielleicht gewinnt ja sogar ein Gamer die Grafikkarte und kann sich über die (ausverkaufte) Spitzenperformance freuen.
 
gefällt mir das gewinn spiel weil egal was ich gewinnen sollte oder wer ich könnte es gebrauchen weil ich nur wenig speicherplatz habe ich mir die k95plat angeschaut habe weil ich jetzt ein full corsair setup haben will und die graka weil mein rx590 ein wenig überfordert ist mit dem ein oder anderen game (viel glück an alle)
 
Tolle Preise. Würde mich über Jeden freuen.
Danke für den super YT Content und die informative Website.
 
Mir und meiner GTX1080 würde es sehr gefallen die RX6800 zu gewinnen :)

Super Aktion!
 
@Igor,
Sehr gute Arbeit, und eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
Wünsche allen hier eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten