News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine RX 6800?
Das klingt gut, gut, super gut! 👍
Würde mir endlich inneren Frieden geben und meinen neuen PC endlich vervollständigen :D🏁

In diesem Sinne lieber @Igor Wallossek vielen Dank, ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!
 
Danke für die tolle Aktion. Da bin ich doch gerne dabei. :D

Ich hab dich durch Zufall über einen YT Kommentar bei Jay oder Linus gefunden, als dich jemand erwähnte.
Meist reichen mir die Videos, oft nebenher, und in die Artikel selbst gucke ich selten. Ohne das Gewinnspiel wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier gelandet.
 
Damit hast Du mich jetzt auch zu einer Anmeldung bewegt ;) Tolle Sache!
 
Ich habe noch nie etwas gewonnen ;-) aber vielleicht klappt es ja hier mal.

RX6800 wäre genial ;-)
 
Super hier gibts nicht nur die besten Infos sondern jetzt auch noch Gewinne bin gerne dabei so ne RX6800 ist schon was feines aber auch die anderen Preise müssen sich nicht verstecken :)
 
OK, wenn das kein Grund für einen Forenaccount ist, dann weiß ich auch nicht. ;)

Die Captcha Fragen waren übrigens gar nicht so leicht zu beantworten :ROFLMAO:
 
Vielen Dank für die Chance tolle Dinge zu gewinnen und die tollen Videos auf deinem Kanal.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
 
Ufff wäre mega wenn man eine Grafikkarte gewinnen könnte und dann noch eine RX 6800😍.
Seit Oktober ist bei mir Stillstand , da die letzte Komponente fehlt , die Grafikarte .
Naja vielleicht habe ich ja Glück 🍀✊🏻✊🏻
 
Danke fürs tolle Gewinnspiel. Hoffe ja, dass ich auch mal etwas gewinne. Sitze hier momentan auf einem neuen AMD System, leider fehlt mir eine Grafikkarte, so muss das tolle Stück jetzt hier in der Ecke stehen und warten. :cry:
 
Uiuiuiui, ich habe die Grafikkarte fest eingeplant!
Das ist so mit das Einzige was beim Zusammenbau noch fehlt
Und die CPU muss noch eintrudeln ,aber die ist bestellt...
Ich mache also gerne mit!
 
Vielen Dank an dich und deine Crew für die tollen Beiträge auf deiner Website und auf Youtube. Der Netzteilartikel hat mich endgültig abgeholt - danke dafür!. Bleibt alle gesund, weil mit COVID-Lunge kann man unheimlich schlecht zocken.
 
Servus. Finde ich klasse das ein Gewinnspiel statt findet:) Vlt kann ich dann meine alte GTX 1060 in Rente schicken. Viel Glück allen, Frohe Feiertage und bleibt gesund.
 
Da Frage ich mich ja wie die Tastatur im Vergleich zu meiner Razer Huntsman Elite abschneidet. Die Grafikkarte sieht natürlich noch attraktiver aus.
 
Danke, für das Gewinnspiel, grüsse aus Moritzburg und frohe Weihnachten, trotz der ScheibenkleisterSache .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten