News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Coole Sache neue Grafikkarte und Tastatur stehen schon länger auf meinem Wunschzettel! Vielleicht klappt es ja doch noch!
 
Oh man, das ist eine richtig coole Aktion von euch. 👍 Die RX 6800 wäre echt ein super Upgrade für mein System. 😁
 
Klasse Verlosung. Allen viel Glück.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

Bleibt gesund und besinnliche Festtage
 
Hej Igor,
Habe deinen Kanal dieses Jahr entdeckt und das Forum ist für Technikfragen immer eine der ersten Anlaufstellen.
Klasse, dass du etwas an die Community zurückgeben willst. *Daumenhoch*
 
Da verteilst du ja richtige Perlen an die Community.
 
Ich benötige gerade eine neue Tastatur, da meine F5 Taste defekt ist. Ich drück euch allen die Daumen :)
 
Ich hab die K95 von Corsair und bin damit total zufrieden, trotz des hohen Preises. Dass die K100 für 50€ mehr angeboten wird, ist meines Erachtens für den Mehrwert an Funktionen nicht gerechtfertigt. Naja, so oder so wünsche ich frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
 
Danke für das Gewinnspiel.
Ein herzliches 👍 für alle Videos.
Wünsche noch schöne Feiertage
 
Schickes Gewinnspiel! Meine F5 Taste hat ordentlich gelitten. leider bislang ohne Erfolg und manche Preise möchte man einfach nicht zahlen
 
Danke für das Gewinnspiel. Die Tastatur reizt mich schon sehr, aber eine RX 6800 oder die Gamedrives würde man natürlich nicht abweisen. :)
 
Bei mir gäbe es Ehe Rat nächsten Monat die F5 Apokalypse. 👀
 
Super Sache! Ein gigantisches non-verfügbarkeits Techjahr neigt sich dem Ende zu. Es war spannend und enttäuschend, aber ich habe mich auf deiner Seite und mit den Youtubevideos immer sehr gut informiert gefühlt. Vielen Dank dafür und weiter so!
Ich wünsche Igor und Familie und allen Teilnehmenden eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und auf ein besseres 2021!
 
Frohe Weihnachten Igor. Bleib einfach gesund und uns erhalten :) wünsche allen viel Glück und schöne Tage im Kreise der engsten Familie
 
Na dann versuch ich auch mal mein Glück, danke für die Möglichkeit :D
 
Danke auch für die Gewinnchance Igor. Dank dir weiß ich nun das meine alte gtx 1080 nicht defekt ist bzgl des Spulenfiepen Phänomens. Ich hatte mir dies bzgl eingeredet gehabt das ich ein Tinitus habe :D. Gottsei Dank war es tatsächlich das fiepen hehe. Wünsche schon Mal allen schöne Feiertage mit viel Gesundheit.
 
moin, auch wenn ick eigentlich nie was gewinne versuche ich es hier trotzdem mal wieder. zum einen brauche dringend nen neuen rechner und zum anderen stirbt ja die hoffnung bekanntlich zuletzt dieses ******jahr doch noch mit etwas positiven abzuschliessen!!!
 
Echt cool, dass du diese heiß begehrte Ware einfach so verlost. Wünsche allen viel Glück :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten