News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Boy! Die Radeon 6800 wäre natürlich ein Träumchen! Endlich Cyberpunk gebührlich spielen können. Und im Gegenzug wartet meine Frau schon auf die Vega56 aus meinem System um ihre GTX960 zu tauschen und endlich Borderlands 3 und Witcher 3 vernünftig zu zocken.
 
Hui, ist alles sehr schön ich melde mich hiermit gerne zum Gewinnspiel an, allen einen frohes Fest und einen guten Rutsch :)
 
Hi Igor,
Ich finde deine Arbeit top, sowie die Neujahrs Giveaway Verlosung .
Ich weiß zwar nicht was der Zusatz Preis ist, aber die Beschreibung trifft auf nur eins zu und dieses Teil wie auch auch die RX 6800 passen echt super in meinen PC.

Danke für den guten Content bei Youtube, der auch hier zum stöbern verleitet hat.
 
Ein Klavier, ein Klavier....

Achne, doch nicht, aber auch gut ;)
 
Hallo Igor,

als langer stiller Beobachter deiner informativen und bodenständigen Kanäle, ist dieses Gewinnspiel nun auch der Auslöser für meine Anmeldung hier.
Danke für die Chance!
Und das du der Community damit was zurückgeben möchtest spricht für dich als Mensch!
Bleib so wie du bist und mach weiter so!

Wünsche allen hier viel Glück, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
 
Oha, geheime Preise!

Ich bin dabei :)

mfg
iPat
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Super Aktion von dir . Finde deine Videos echt gut 👍 bitte weiter hin soviel herzblut reinstecken :) und allen die das lesen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund .
 
Moin,
Deine Videos bei YouTube schaue ich mir ja schon länger an und das Preisausschreiben ist auf jeden Fall mal ein Grund sich zu registrieren.
Hoffe, das Du auch weiter youtube Videos machst.

Bleibt gesund und ein paar toll Feiertage.
 
Dann bin ich jetzt auch mal hier angemeldet :)
Schon seit Jahren verfolge ich deine Seite, auch damals noch unter dem alten Namen, aber ich hab nie ins Forum vorbeigeschaut.

Eins schon vorweg, sollte die Losfee mich für die Tastatur erreichen, kann diese gerne weitergelost werden, da ich keine neue Tastatur brauche ;)

Danke für deine tollen Artikel und dein YouTube Content :)
 
Die 6800 (ohne XT) steht schon auf der Liste für den Vernumpft-PC, diese Abkürzung wäre nicht nur finanziel willkommen, sondern entlastet auch die, durch Speichern bei CP2077, eh schon überbeanspruchte F5. Die USB -Platten müsten sich wohl mit meiner Fritzbox anfreunden.
 
Hi Igor,

schöne Aktion mit der Verlosung. Danke dafür.


Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute für neue Jahr.

Gruß

Jan
 
Hallo Igor,
Danke für die Gewinnchance. Habe Deinen Kanal leider erst viel zu spät entdeckt und bisher nur Deine Videos bei YouTube verfolgt. Ich versuche also mein Glück :)
Schöne Grüße
Urf
 
Hohoho,
Santa Igor.
Ich war auch ab und zu brav😊
Sogar fast immer.
Schöne Grüße und schöne Feiertage.
 
Schöne Sache so etwas!
Die Preise können sich echt sehen lassen und über bestimmte Sachen würde ich mich echt freuen wie eine neue Grafikkarte :)
Schöne und ruhige Feiertage aus Chemnitz.
 
Ich bin seit der neuen Nvidia Generation auf deine Videos aufmerksam geworden und verfolge jetzt fleißig deinen Kanal. Ich denke das Forum wird mir auch sehr hilfreich sein.

Gute Arbeit und weiter so!
 
Moin, allen viel Glück beim Gewinnspiel. Meine Gtx460 wartet sehnsüchtig auf den Ruhestand.
 
Danke für den Content und die Videos.

Kann man auch den Horst ("kleinen Zwerg") gewinnen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten