News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Damit können wir die restlichen Spekulatius auch mal runternehmen und sind dann gebäckfrei und krümmelfrei fürs neue Jahr :D
 
Vielen Dank Igor für die vielen informativen Videos mit fundierten technischen Details!
Salvatorische Grüße an die Community.
Bleibt gesund und habt viel Erfolg im neuen Jahr 🍀
 
Hallo Igor,
Ich finde den Großteil deiner Arbeit super und auch ein Neujahrs Giveaway Verlosung . Ich weiß ja nicht was der Zusatz Preiß ist doch trifft
die Beschreibung auf nur eines zu und genau diesen Gegenstand und auch die amd rx 6800
passen echt super in mein System.

Also vielen dank für die Möglichkeit solch tolle Give-aways abzustauben


LG totengr3ber
 
Danke für die vielen informativen Videos auf dem Youtube Kanal.
Vor allem die "Hinter den Kulissen"-Informationen haben es mir angetan.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021
 
Die GraKa wäre natürlich der Renner, gerade bei der aktuellen Verfügbarkeit und den daraus resultierenden Preisen...
Ein Gamedrive ist auch super, da ich sogar Eigentümer einer XBox bin und chronisch wenig freier Speicher verfügbar ist.
Nur die Tastatur brauch ich persönlich nicht, aber einer meine Söhne würde ob des ganzen Klicki-Bunti sicher Freundensprünge machen.

Anyway, vielen Dank an dich Igor, für die tollen Reviews und was mir noch besser taugt die Hintergründe, die du aufzeigst und erklärst.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest.
 
Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands. Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, mach weiter so. Deine Videos sind wirklich top und lass dir die Hover-Hand nicht verbieten xD absolutes Alleinstellungsmerkmal.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich allen. Auch wenn dieses Gewinnspiel das einzige ist, was dieses Jahr knallt. ^^ Von den Preisen kann man wirklich alles gebrauchen.

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe bisher nur deine Videos auf You Tube geschaut. Hut ab das du deine Private Zeit für solche Videos Opferst. Meine Tolle RTX2080TI ist leider mit dem Mainboard in Rauch aufgegangen. Warum auch immer. War nie übertaktet. Jetzt muß ich leider meine alte R9 290X 8GB nutzen da es ja keine Grafikkarten zu vernünftigen Preisen gibt. Ich würde mich sehr über eine Grafikkarte freuen. Aber auch die anderen Preise sind echt spitze.
 
Ob mein FX mit der Grafikkarte leicht überfordert sein könnte?
Wobei is doch witzig wenn die Grafikkarte mehr Speicher hat als das Mainboard :D.
Die Tastatur wäre auch nice <3.
Vielen dank Igor für die Verlosung
 
Ich hab die Corsair K100 tatsächlich zuhause, die würde ich direkt an meinen Kumpel weiter verschenken, der sich die gestern angeschaut hat und mega begeistert war 😅 selbiges bei der Grafikkarte. Tolles Gewinnspiel.
 
Ich würde mich über alles freuen, aber am besten wäre klar eine 6800, meine 1600 kommt gefühlt in die Jahre. Würde mich aber auch extrem über die Tastatur freuen, absoluter Traum ist sie.
 
Moin Moin, ich wünsche allen ein besinnliches Fest. Viele Grüße :)
 
Ich würde mich über alles freuen, aber am besten wäre klar eine 6800, meine 1600 kommt gefühlt in die Jahre. Würde mich aber auch extrem über die Tastatur freuen, absoluter Traum ist sie.
 
Was für ein Andrang hier ist. Achtet auf 1,50m zwischen den Posts :p😷
 
Meh, brauch ich nicht, hab mir ne FFP2 MAske für den nächsten Lockdown zulegen müssen/sollen/dürfen.

Fürs Gewinnspiel-mitmachen melden möchte ich mich hiermit aber auch.
 
Da mache ich doch glatt mal mit ;)
 
Dann mal allen viel Glück. Eine RX 6800 ist ja ein reichlich rares Stück Hardware.
 
Na hoffe wir mal, dass dadurch das Igor eine rx 6800 verlost, die anderen 4 Exemplare die auf die Menschheit losgelassen wurden, nicht auch bei irgendwelchen YT-bern verenden. Sondern am besten auch einen stolzen Besitzer finden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten