News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde deine Videos immer besser Igor, kompakter und Informationen pur und Detailliert aber nicht zu ausschweifend. Bitte mach weiter so und danke nochmal für die tollen Stunden...

Kann gern so weitergehen auch im neuen Jahr.
 
Vielen Dank für die qualitativ guten Berichte und diese Verlosung.
 
Super Aktion. Meine rx480 müsste so langsam ma abgelöst werden 😁
Frohe Weihnachten scho ma an alle hier!
Und grüße aus Leipzsch 😀
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Auf jeden Fall tolle Sache! 👌
 
6800 ohne XT? Sehr gerne :ROFLMAO:
 
Guten Morgen alle Miteinander , ich wünsch euch allen ein tolles und besinnlichen Weinachtsfest und hoffe für uns Alle auf ein besseres Jahr 2021.
 
Zuletzt bearbeitet :
Nix dabei was man nicht gebrauchen könnte - auch wenn die Grafikkarte bei der derzeitigen Verfügbarkeit natürlich der unangefochtene Hauptgewinn ist. Da würde sich dann die Frage stellen ob der für die neue Graka angedachte WaKü Umbau bei der überhaupt lohnen würde...
 
YT-Kanal abonniert und Glocke aktiviert. Immer die Videos dort im Newsfeed abrufend, tappt man dann am ende in die Falle und endet im nächsten Nerd Forum ^^

Sollte ich die Sapphire RX 6800 Nitro+ GPU gewinnen muss ich wohl meine CPU Upgraden. Wäre mir aber nur recht und die Sache wert. :sneaky:
 
Deine Inhalte sind immer sehr informativ.
 
72 Seiten schon gefüllt und es werden mehr.... Die Chance zu gewinnen schmälert sich allmählich ;(
Ich drücke mir dennoch die Daumen von Santa Igor beschenkt zu werden. *glaubt ganz fest an Santa Igor der die nachträgliche Weihnachts Bescherung für einen von uns tech Enthusiasten machen wird*
 
Ui! Ja danke für das tolle Gewinnspiel. Wie wohl jeder andere hier hoffe ich auf die 6800 XT :)
Ich wünsche somit allen viel Glück, schon mal ein frohes Fest und einen guten rutsch. So gut es nun mal in dieser Zeit geht.
 
Sehr schönes Gewinnspiel und super Preise.
Frohe Weihnachten an alle und bleibt Gesund!
 
Ja immer her damit,
Meine Tastatur klemmt (wer kennts nicht, mit Bier am Schreibtisch muss man aufpassen)
Und meine Grafikkarte kotzt schon bei 1080P 1/4 Video Bearbeitung ab...
 
Super Aktion Igor!

Mach weiter so mit deiner Webseite und auf YouTube.
Die RX 6800 würde gut in meinem Rechner aussehen 😁 Aber meine RX 5700 XT kommt auch noch gut mit Cyberpunk zurecht.

Frohes Fest euch allen!
 
Schön präsentiertes Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Frohe Feiertage und allen viel Glück 🎄🍀
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Seltene Preise die es hier zu Gewinnen gibt.😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten