News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke dir Igor!!! Verfolge schon länger deine Seiten und den Youtube Kanal. Miss aber ehrlich sagen das ich neu im forum bin, war immer nur mitlesen 🙈. Finde echt interessant wie du die Hardware in Einzelteile zerlegt und alles analysierst 😁. Die Giveaways sind der Hammer, wünsche allen dabei glück!
Bitte mach weiter so mit deinen Zeilen und Plänen, freue mich immer wieder auf neue Themen bei dir!

Wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
 
So, dann habe ich auch mal die Strapazen der Anmeldung auf mich genommen, um am Gewinnspiel teilzunehmen. ;-D

Klasse Seite, TOP Videos, weiter so!
Ich finde die Videos auf Youtube immer sehr verständlich. Selten das sich da jemand solche Mühe gibt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich kann endlich die F5 Taste austauschen wenn die RX 6800 kommt.
Da bin ich ja gerne dabei.
 
Wow. Tolle Aktion von dir. Mit meiner RX470 kann ich da nicht mithalten. Und Corsair benutze ich auch geiles Tastatur. Ich wünsche hiermit auch alles schöne Feiertage.
 
würde alles perfekt in mein System passen 😬
 
Au ja, Geschenke. Toll :D! Vielen Dank für die Videos und die ausführlichen Testberichte!
Frohe Weihnachten :)
 
Da bin ich doch gerne mit dabei! Vielen Dank für die Chance hier teilzunehmen. Ich wünsche allen schöne Weihnachten, einen gutenm Rutsch und vor allem: viel Gesundheit!
 
Cool direkt noch nen Artikel mit RAM gefunden auf der Web Seite
 
Schick schick. Wobei ich glaube das in den letzten 2 Monaten manche F5 Tasten schon 4stellige Drückzahlen aushalten mussten.
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Igor wie immer professionell
Auch bei einer Verlosung gibt es von Igor hochwertige Gewinne – herzlichen Dank !
 
igor wie immer professionell

Auch bei der Verlosung gibt es von Igor hochwertige Gewinne – herzlichen Dank
 
Super Gewinnspiel! Auch ich bin neu hier und schaue bereits seit einiger Zeit deine Videos auf Youtube.
 
Super Youtube Kanal! Schaue mir deine Videos sehr gerne an und nun noch das klasse Geewinnspiel was gibt es bessere =)
Mach weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten