News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Die Grafikkarte wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk
 
Soo......wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;)
Eine Frohe Weihnacht uns allen und Vielen Dank an Igor für Deine harte Arbeit.
Ganbatte!!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann kl
Naja, aber um auch was zu gewinnen, müsst Ihr ja in diesem Thread mindestens einen Post hinterlassen :)
Sehr schöne Aktion. Und dann das man eine Grafikkarte gewinnen kann die man sowieso nicht kaufen kann als Highlight... Top, Daumen hoch!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Sehr nettes Gewinnspiel,wünsche allen beteiligten viel Glück und bleibt alles gesund und allen eine besinnliche Weihnachtszeit auch wenn Sie dieses Jahr leider etwas anders ist als sonst,im diesen Sinne, KG und viel Glück
 
Oh, Geschenke!
Danke.
 
Danke für das Gewinnspiel wünsche allen Teilnehmern Glück.
Wusste garnicht das man sich hier auf der Homepage anmelden kann, was ein noob ich bin 😂.
 
Schönes Gewinnspiel. Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Allen Teilnehmern wünsche ich, trotz allen Umständen, schöne Feiertage und viel Erfolg.

MfG......
 
Super Gewinnspiel, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ;)
 
Hätte einen 12 jährigen Sohn,der sich über jedes Hardware -Upgrade freuen würde.Wir sind keine reichen Leute ,wäre super ,wenn es klappen könnte.
Igor `s LAb verfolge ich über das Ganze JAhr immer aktuell u. informativ.
Frohe Weihnachten !!-im Vorraus
Lg Wagner Swen
 
Vielen Dank für dein Gewinnspiel. Vielleicht klappt es ja diesmal.
 
Danke für eine Chance durch das Gewinnspiel auch eine der schönen Sachen zu bekommen wünsche dir und allen einen schönen neues und allen viel Glück zum gewinnen
 
Danke Igor für dieses Gewinnspiel,! Ich bin durch deinen YouTube Kanal auf deinen Content gestoßen und bin wirklich begeistert. Schönes Festtage an alle!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Wenn das mal nicht die einzige Hartware zum vernünftigen Preis ist 😂🤣 meine F5 Taste ist vom Hämmern abgebrochen 😢
 
Ich wollte mir schon lange ein Konto hier erstellen, danke für die Motivation Igor ^^.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten