News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel,👌dem Gewinner wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß damit 😀.
Für mich wäre die Tastatur am besten da meine langsam dem Bach runter geht 😔
 
Moin moin Mega Aktion von dir igor✌️ Ich wünsche allen viel glück beim giveaway✌️
 
Geil Igor das du uns das nächste Jahr gleich mit diesen Feinen Geschenken gleich mal versüßen willst .... Heiß bin ich ... für alles ist verwendung da :D

Danke Für deine Mega Arbeit und detailtreue ... einfach hammer Hart deine Videos und die Neue Homepage ... ich wünsche dir alles gute und hoffentlich noch viel viel mehr Abonnenten
 
Igors YouTube Kanal gehört zu den Besten.
Nirgendwo gibt es es so detaillierte Reviews und Test, wie bei Igors Lab. Er hält dabei mit nichts hinterm Berg, ist aber immer galant dabei.
Ich wünsche allen schöne Feiertage
 
So, das explodiert ja geradezu :D

Ich wünsche mir fürs neue Jahr auch, dass viele, die hier nur mal schnell wegen der Grafikkarte reinschauen, sich auch von der Qualität des Forums und der Community überzeugen konnten. Außerdem ist die Webseite deutlich facettenreicher, denn so Einiges schafft es (auch aus Zeitgründen) gar nicht erst auf YouTube.
 
Und so wurde aus einem passiven Leser ein registrierter Benutzer :) Danke für das Gewinnspiel, Igor.
 
Na, dann Versuche ich auch Mal mein Glück!
 
Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring. Danke Igor.
 
o_O Das ist ja mal was feines !
Vielleicht habe ich ja einmal Glück in meinem Leben :cool:
 
1373 besser als den RGB-Blitz zu jagen.

Danke für reichlich super informative Fps auf Youtube sowie Bits & Bytes im Forum.

Schöne Feiertage
 
Super Aktion mit dem Gewinnspiel :)
Frohe Weihnachtsfeiertage euch allen .:coffee:
 
Na, was macht der von den hohen Hardwarepreisen gebeutelte Hardwareliebhaber, um seine unstillbare Gier nach chinesischem Hardwaregeruch zu stillen :unsure: ? Na Klar, gucken ob's bei Igor was abzustauben gibt! Hardware mit chinesischer Luft drin 🤤! Allen eine unbeschwerte Weihnachtszeit und besinnliche Tage und Igor ein herzliches Dankeschön für die vielen Stunden Unterhaltung und den unermesslichen Aufwand für diese Website und den Youtubekanal.
 
Nachdem ich meine RX 5700 beim WaKü Umbau zerstört habe, wäre die 6800 kein schlechter Ersatz:D
 
Ich habe noch nie etwas gewonnen, außer das Rennen um die Eizelle, und selbst da frage ich mich noch knapp 30 Jahre später, ob man hier wirklich von einem Sieg sprechen kann. Für meine Suche nach der Antwort würde mir eine neue Grafikkarte sicherlich sehr helfen.
 
Vielen dank Igor für die Gewinnchance. Es wäre natürlich klasse endlich mal eine neue Grafikkarte mein eigen nennen zu können. Vor allem weil Corona recht hart zugeschlagen hat, rein finanziell. Vielen dank und lasst uns am Jahreswechsel darauf anstoßen, das 2021 ein besseres Jahr wird. :)
 
Danke für das Gewinnspiel, allen eine schöne Weihnachtszeit und später einen guten Rutsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten