News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Glück allen Teilnehmern und frohe Feiertage euch allen
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Na da nimmt man doch gern mal teil 😀 ich hoffeja auf die Grafikkarte
 
Das hört sich alles sehr gut an. Viel Glück allen :)
 
Über die GPU würde ich mich am meisten freuen :)

Frohe Weihnachten und vielen dank :)
 
Naja nun denn bin ich hier auch mal Registriert schaue meist nur die Videos habe mit Foren nicht allzu viel am Hut. Ich würde natürlich auch gerne das geheime Geschenk haben wollen 😄wenn es schon nicht verfügbar ist gibt es ja nur geringe Auswahl und ich würde alles davon nehmen😬
 
Immerhin tauchen jetzt 6000er Graphikkarten aus dem nichts auf. Wenns sie auch sonst nicht gibt
 
Über ein wenig Munition zum basteln würde ich mich natürlich freuen :)

Davon Mal abgesehen wünsche ich allen hier ein frohes und besinnliches Fest!

Danke Igor für das Gewinnspiel!

Bleibt gesund!
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
mach‘ dich auf die Weihnachtsfahrt.

Komm‘ doch auch in unser Haus,
packe die Geschenke aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:

Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein!
 
Moin auch.

Naja wollte mich schon länger mal hier anmelden, nun kann ich es ja echt mal machen. Tolles Givaway das du hier machst. Schaue sehr regelmäßig deine Videos an da ich sie sehr informativ finde. Da hat endlich mal einer Ahnung von der Sache und nicht nur das übliche bla bla was jeder macht. Sehr schön :)

Tjaaa so eine Rx6800 wäre natürlich was schönes für meinen neuen 5950X Prozessor. Ja ohne Scheiß ich habe einen 5950X Prozessor. Bin somit bis jetzt einer der wenigen die einen solchen ihr Eigen nennen dürfen. Am realease Tag hatte ich mir den für ( günstige ) 799€ bestellt und nach ca 6 Wochen war er dann auch da.

Es ist wirklich ein geiles Teil im Vergleich zu meinem ( alten ) 3900X sondergleichen. Echte Maschine das Teil.

Aber beim Cypberpunk zoggen und Streamen geht das Teil auch an seine Leistungsgrenze. Cyberpunk frißt wirklich richtig CPU das ist nicht mehr feierlich. Evtl wird das ja noch etwas verbessert mit einem patch? Wer weiß.

So denn mal schöne Grüße und fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch :)

Moin
 
Hallo Igor.

Danke das du das Gewinnspiel außerhalb von den Socialmediaplattformen machst. Ich habe keine Socialmediaaccounts und werde mir auch nie welche erstellen.
Danke für diese Chance :)
 
Ich habe mich jetzt auch mal für das Gewinnspiel die Verlosung angemeldet. Kannte die Seite vorher kaum um ehrlich zu sein. Guter Channel, angenehmes Forum und danke für das Gewinnspiel.

Wünsche allen Beteiligten viel Glück und frohe Weihnachten.

Grüße

Edit: Verlosung ;D
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Igor,

dann mal Kompliment für Deine Videos und Berichte!
Und wir hoffen mal auf ne Chance :)

Grüße,
Loop
 
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

Igor immer weiter so!

Und allen viel Glück beim Gewinnspiel!

Grüße
 
Hallöchen du Geist der Weihnacht, da man ja so nicht an eine schicke GPU kommt, versuch ich es mal auf diesem Wege. Wäre eine Super Ergänzung zur vorhandener 5800X :) CPU

Ich drück die Daumen an alle die mitmachen. Find diese Aktion sehr nett gemacht.
 
Nun hat Igor doch geschafft, dass ich mich als Youtube Fan auch hier im Forum anmelde ;-) Hoffentlich bringt auch 2021 wieder spannende Hardware und unterhaltsame Videos. Schöne Feiertag und guten Rutsch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten