News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich suche schon seit längerem eine Grafikkarte für meinen etwas betagten i7 (3770K) und schaue daher regelmäßig Deine Videos. Bin ganz froh, auf die neue Generation gewartet zu haben (obwohl ich zwischenzeitlich schon mal eine 5700 XT hier hatte), warte aber noch auf "normalere" Preise. Auf die K100 von Corsair hatte ich auch bereits ein Auge geworfen, war mir aber bislang ebenfalls zu teuer. Die Grafikkarte hat zwar Priorität, aber sollte ich eins von beidem gewinnen, würde ich mir das andere vermutlich zeitnah gönnen.
 
Mein Heimkino-Gaming-Setup wächst stetig. Da würden ein paar neue Komponenten überhaupt nicht schaden! 😋
 
Erstmal Danke Igor für das tolle Gewinnspiel und natürlich für deine vielen Youtube Videos. Ich muss ehrlich sagen ich kenn dich hauptsächlich von Youtube und nicht von der Homepage und deswegen hatte deine Frau auch ein gutes Gespür.

Ich wünsche allen viel Glück, besonders mir :p.
Kommt gesund und gut ins neue Jahr.
 
Wünsche allen ein schönes Fest und bleibt gesund.
Vlt hab ich ja Glück und gewinne die schicke GPU:)
Ich gönne Sie aber jedem und drücke Euch allen die Daumen auch wenn das heißt dass ich evt leer ausgehe:D
LG
 
Ich verfolge dich schon lange bei Youtube mach weiter so ich würde mich schon freuen wenn ich überhaupt was gewinnen würde .

Wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
 
Na da wünsche ich allen eine Frohe Weihnachten.

Hoffe der gute Igor beglückt uns weiterhin mit tollen Videos 2021 :)
 
Danke für das Gewinnspiel!

Ich wünsche allen viel Glück und schönes Weihnachtsfest!
 
Hallo Igor,

trotz all der Widrigkeiten in diesem Jahr hast du uns wieder zuverlässig bespaßt und informiert,
mit der Dir eigenen Art technisch komplexe Sachverhalte kompetent vermittelt und uns Produkte
gezeigt, die wir (vorerst) wohl nicht kriegen können (ich sag jetzt nicht wie Bluejeans+Rock-LPs damals, denn
da gabs immer 'nen Weg), dafür sei Dir herzlich gedankt! "Früher" war ich ein regelmäßiger Leser deiner
literarischen Ergüsse auf Toms Hardware, aber mit dem Alter(^^) wird man bequemer und so möchte ich
dein Erscheinen auf YouTube nicht missen (manchmal ist nebenbei hören statt aktiv lesen einfach eher möglich..),
deshalb erbitte ich meine Danksagung auch Frau Wallossek zukommen zu lassen.
(Wenn ihr zwei auch Fans von Backwaren abseits des Spekulatius seid, werde ich euch nächstes Jahr (wenn dieser
ganze Heckmeck hoffentlich vorbei ist) gerne mit selbstgebackenen Keksen beglücken, ihr müßt dafür nur
auf den Button "Accept Cookies" klicken...^^)
Ich habe im letzten Jahr meinen alten Phenom II X4 965 in die (wohlverdiente) Rente geschickt und mir ein
kleines System aus 3600X(Für die 15€ mehr(X) gabs Outer Worlds dazu) auf MSI MortarMaxB450M, mit 16GB3600Ripjaws,
BeQuietPurePower11-500, Samsung EVO860-500 und ner KFA1660 Super(ohne Susie - meine Karte heißt Uschi (weil: Uschi mach kein Quatsch..))
für unter 700Euronen (mit Case) gegönnt und muß feststellen: viel mehr braucht man nicht... außer:
Kopfhörern - denn die 1660 Super meint, ihr Vater war ein Düsenjet und die Mutter ein Laubbläser (oder so ähnlich)
(im Anpassen von Lüfterkurven bin ich inzwischen wieder voll im Thema..)
Deshalb möchte ich auf jeden Fall am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe daß eine der Grakas Gaming auch ohne Tinnitus ermöglicht^^
Ansonsten wünsche ich euch und der Community ein paar Tage zum Besinnen, zum Innehalten und Validieren, was wirklich zählt...
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr ! (Ich hoffe 2021 wird besser...)
 
Klasse Gewinnspiel :) mit Glück wirds die GPU, dann wirds vielleicht auch was mit Cyberpunk :)
 
Danke, für das Gewinnspiel.
Mögen deine Kontakte immer aufrecht und steif wie ein Felsen stehen.
Und mir nach der Pflege eine entspannten Nacht liefern.
 
coole Sache :)
 
Eigentlich wollte ich mir eine neue Graka zu Weihnachten holen, aber leider wisst Ihr ja die "gibbet ja nit"
Ein Gewinnspiel tolle Sache dat, danke Igor
 
Vielen Dank für diese super Verlosung, da man leider echt keine Chance hat Mal sonst an eine 6800 zu kommen.

Und schönes Fest und guten Rutsch allen
 
Jawollski,tolle Giveaways sieht man gern.

Gruß
 
Danke super aktion. Speicherplatz wird eh grad knapp :D
 
Ich dachte im ersten Augenblick, der geheime Preis, wäre eine Einladung in deinem Labor und Studio 😀 das hätte ich gerne gesehen.
 
Großartige Aktion, da werden sich einige sich so richtig freuen!
Frohes Fest und einen gesunden start ins neue Jahr!

Bleibt alle Gesund!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten