News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hammer preise
Mal schauer ob ich was gewinne
Viel Glück an alle
 
Hallo Igor! Bin schon lange Zeit ein begeisterter Enthusiast deiner Youtube Videos und hab eigentlich auch in deinem Forum öfters gestöbert. Jetzt habe habe ich mich entlich angemeldet und kann meinen Augen nicht trauen... Ein Wahnsinns Gewinnspiel... Freut mich wirklich dass du zu solchen Zeiten auch so geile Sachen verschenkst!
Unser Santa/Christkind @Igor Wallossek
 
Hey Igor :) ich bin mir sicher du wirst nächstes Jahr noch viel größer werden auf Youtube es sei dir gegönnt, danke für das Gewinnspiel ich wünsche allen hier viel Glück.
 
Great giveaway Igor! Let's hope we win something 🙂!

Keep up the good work! We love your content!
 
Wünsche allen hier schöne Weihnachten und lasst euch in diesem scheiß Jahr ausnahmsweise mal so richtig dick beschenken.
 
Noch ein mal ein dickes Dankeschön an Igor an dieser stelle. Insbesondere für die ganze Mühe und Zeit, die er hier reinsteckt. Viel Erfolg im neun Jahr!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
So ne rx6800 würde meinem Rechner gut tun😅 Die 980ti bringt es nicht mehr. Und danke fürs Gewinnspiel! So haben wir doch alle noch ne Chance an so ein Kärtchen zu kommen😍
 
Bin ja gespannt was der geheime Preis ist. Villeicht ne RTX 3000😁 Igor ist einfach der Weinachtsmann der Hardware😅
 
Damn, das wäre echt n super weihnachtsgeschenk :D meine r9 280 will endlich in rente gehen!
 
Vielen Dank Igor für deine tollen Videos und das tolle Gewinnspiel. Meiner Meinung nach bist du der Beste!
 
Hi, bin neu hier im Forum, verfolge aber schon seit einiger Zeit deinen YT-Kanal!
Bin großer AMD-Fan und vielleicht geht sich ja mit etwas Glück die RX 6800 aus. :)
 
Eine Klasse Aktion
Daumen 👍 Igor und ein gesegnetes Weihnachtsfest
 
Puh super Gewinnspiel, würde mich mega über die RX 6800 freuen oder über die Corsair K100 Tastatur, sitze seit Sommer mit meiner GTX 970, weil ich damals meine RTX 2070 verkauft habe um dann relativ Zeitnah aufzurüsten. Naja man weiß ja wie es mit der aktuellen GPU Situation aussieht.:confused:
 
Auch ich danke für die Gewinnchance, hab notgedrungen ne HD 7850 drin, weil meine R9 390 den Geist aufgegeben hat und selbst die war schon betagt ;) wünsch allen schöne Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr !
 
Danke für das *Zurückgeben* and die Community Igor !!! <3 Der Job als Santa Claus steht Dir auch sehr gut, falls es mal mit Youtube nicht mehr klappen sollte ;) Weiterhin viel Erfolg und Spaß !
 
Hallo Igor,

danke erst einmal für deine tolle Arbeit die du machst und die damit verbundene Mühe deine Videos und Artikel zu produzieren.
Für mich sehr hilfreich und informativ.

Tolle Sache mit dem Gewinnspiel und natürlich muss ich daran teilnehmen, da ich nicht so den breiten Taler habe bzw. auch die Verfügbarkeit der Produkte einfach nicht so will.

Daher versuche ich es mal auf diesem Wege.

Hoffe das es wenigstens für einen Trostpreis reicht ;)

Vielen Dank Igor und mach weiter so wenn nicht noch viel mehr

Lg

Srotan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten