News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke fürs Gewinnspiel!
Allen bis zur Verlosung tolle Feiertage und eine wunderbare Zeit!
 
Hey , cooles Gewinnspiel.
Bin vor ein paar Monaten auf dein YouTube gestoßen und finde deine Webseite fast besser :D. Bzw. find ich gut , dass man auch alles lesen kann :)
 
Hallo Igor, vielen Dank für das Gewinnspiel und vor allem: vielen Dank für die vielen interessanten, tiefgehenden und sehr hilfreichen Inhalte auf Deiner WebSite und auf Youtube :)
 
Na das wäre ja mal toll.
Dann kann man bei einem Gewinn das Jahr 2020 doch nicht ganz abhaken :)
Bitte mach weiter diese tollen und informativen Videos.
P.S. Deine Frau hatte schon recht mit dem YouTube Kanal
 
Hey, euch allen viel Glück und bleibt bitte gesund. Und du, lieber Igor, bleibe wie du bist, hau weiter deine immer wieder sehr informativen Videos auf YT raus und hab auch du ruhige, gesegnete und vor allem gesunde Feiertage!
 
Vielen Dank für die tolle Chance. Ich würde mich über ein neues Keyboard sehr freuen.

Allen frohe Feiertage.
 
Vielleicht wird dieses schei** Jahr doch noch schön, falls ich was gewinne 😁
 
Sehr tolle Preise, drücke allen die Daumen, danke für das Gewinnspiel!
Bleibt alle gesund und habt noch schöne Tage!
 
Danke für das Gewinnspiel!
Verfolge deinen Kanal auf Youtube und finde deine Videos immer sehr Informativ.
Ich muss ja sagen das ich erst über den Umweg der Ami Youtuber auf dich gestoßen bin, da du dort immer als Quelle zitiert wurdest.
Danke für deine Recherchen und dir und allen anderen hier noch frohe Feiertage und ein guten Rutsch raus aus diesem Jahr.
 
Vielen Dank an dieser Stelle für deine tollen YouTube Videos immer wieder eine Freude zu sehen, dass es doch noch jemanden gibt der sich soviel Mühe gibt detailiert und leicht erklärt alle wichtigen Infos seinen Zuschauern zu vermitteln bin vor ein paar Wochen auf deinen Kanal durch Zufall gestoßen und hab direkt ein Abo da gelassen.
Auch wenn ich natürlich selbst gerne meine 970 auswechseln würde allen viel Glück und schöne Weihnachten, Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt Gesund 🤙🏼
 
Ich will auch mal dran Teilnehmen, damit ich ein Geburtstags Geschenk für meinen Cousin im Januar habe XD
 
Danke für die tolle Verlosung. Leider habe ich dich erst durch Youtube kennengelernt, aber das dafür auch schon eine ganze Weile 😬
Über die Tastatur würde ich mich riesig freuen, da ich mir auch nie so eine teure Tastatur kaufen würde 😅
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Hey Igor, wirklich toller Inhalt den du da ablieferst!
Eine neue Grafikkarte wäre bei den derzeitigen Verfügbarkeiten ein Traum.
 
Bin auf das Geheimnis gespannt.
Dann wünsche ich uns allen mal glück!
 
Ich möchte auch teilnehmen, wäre echt klasse was zu gewinnen. vielen Dank für das Gewinnspiel und mach weiter so. Lg Patrick
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten