News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey,
viel glück an alle, wünsche ein frohes Fest und bleibt gesund.
Danke für deine Arbeit, Igor.(y)
 
Schöne Aktion vor allem, dass es nur hier und nicht über zich SocialMedia Kanäle läuft. Allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Start in 2021. Bleibt gesund, wenn sich da alle dran halten hat der verdammte Virus auch keine Chance.
 
Ein schönes DING diese Neujahrsverlosung. Die Videos sind für mich auch immer informativ.
 
Super Idee und vor allem mal kein Lolli :). Good Luck @ all.
 
ich melde mich auch mal für das Gewinnspiel vor Ort, ich bin seit September (Release 3080) jetzt dabei und schaue mir deine Videos als Hilfe für meinen in einem halben Jahr geplanten Bau an. Die Corsair K100 wäre schön, freue mich aber über alles :D
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
hallo bin neu hier und hoffe gut aufegnommen zu werden , verfolge die extrem detailreichen video schon etwas länger und finde sie sehr gut , ich nehm hiermit an dem giveaway (hoffentlich teil xD ) teil vl wird es ja was :D wäre schon nice sind echt alles sehr nützlich preise von denen man alle gut gebrauchen könnte :D viel glück an alle und frohe weihnachten and a happy new year :) .
 
tolle preise, finde ich sehr gut das es für die community tolle sachen zu gewinnen gibt
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Gratuliere schon mal den Gewinnern , super Idee mit der Verlosung , hoffentlich gehen die Preise an User die sich sonst so etwas nicht leisten können . 🌝
 
Ich folge dir seitdem du ungefähr 3000 Abonennten auf Youtube hast. Dank dir muss ich mir keine fliegenden Kartons mehr ansehen. Mach weiter so :)
 
Alles toll, die Graka ist auch meine auserkorene, wenn irgendwann ordentlich verfügbar :love:
 
Vielen Lieben Dank für die Verlosung habe noch nie was gewonnen, vill bekomme ich ja auch mal was das ich gut für meinen Rechner verwenden kann meine Graka ist steinalt wäre nice das mal wechseln zu können :)
Wünsche allen ein frohes Fest und einen Schönen Jahres Wechsel!
 
Hopsi mopsi kleiner Hund, lieber Igor bleib gesund!
LG aus Wien!







 
Juten morgen liebe sorgen,
erstmal wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch, auch wenn der auf Grund der aktuellen Lage ein wenig langweilig werden wird. Aber nun gut. Um so mehr Zeit für ein schönes Forum!

Igor, hab lieben dank für deine großzügige Verlosung.

LG
 
Die Grafikkarte würde wirklich vorzüglich in mein neues Build passen.
Das Projekt liegt derzeit Mangels ebenjener auf Eis.

Wünsche allen viel Glück, frohe Feiertage und einen guten Rutsch.
Bleibt gesund!
 
Top Sache mit dem Gewinnspiel, hier sind die Wahrscheinlichkeit eine GPU der neuen Generation zu bekommen wahrscheinlich höher als im Handel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten