News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja herrlich! Dann versuche ich auch mal mein Glück! Schönen Dank an den Erklärbär Igor der auch einen Ahnungslosen verständlich PC Technik erklären kann ;)(y)!
 
Ich drücke uns allen die Daumen :) verdient hat es sicher jeder der Igor unterstützt !
 
6800 wäre was feines :) Habe dich erst vor ein paar Wochen entdeckt und schnupper ab und an mal rein wenn du schöne techi Beiträge bringst
 
Ich glaube aktuell ist die Chance auf eine *räusper* AMD Radeon™ RX 6800 Gaming Graphics Card with 16GB GDDR6, AMD RDNA™ 2 nirgendwo größer als hier.

Deshalb werfe ich ganz keck meinen Hut in den Ring und hoffe auf das Beste.

Den anderen auch viel Glück.

Igor mach so weiter, wirklich top Content und ein Danke an deine Frau!
 
Danke Igor für die tollen Videos und Artikel!
Dir und allen anderen hier fröhliche und vor allem gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Ist echt cool das du solche Preise raushaust.
Von dem Wert mancher dieser Objekte kann ich nur träumen.
Danke für die Chance.
frohe Weihnachten an alle
 
Danke für diese Chance!
Hat zwar 3-4 Videos gedauert bis ich dich *ausgehalten* habe, aber mittlerweile schau ich keinen anderen mehr. :D

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dir , Frau , Kind und Team :)

Lg aus Wien!
 
Hallo an alle und danke an Igor erstmal für das ganze Engagement. Damit meine ich tatsächlich nicht nur diese Verlosung hier, sonder auch der ganze Aufwand hinter der Website, den Tools und dem YouTube Kanal.

Ich selber hab mich jetzt für die Verlosung erst im Forum registriert, trotzdem verfolge ich Igorslab schon seit längerem (ca. 2 Jahre), einfach weil man hier Information bekommt, die sonst nirgends zu finden sind.

Nun aber wieder zur Verlosung. Ich selber bräuchte tatsächlich nichts von den genannten Preisen. Nur mein Cousin möchte eine neue GPU für sein PC, seine momentane RX580 8GB läuft am absoluten Limit und schafft die 60FPS in machen Spielen trotzdem nicht (Leider). Naja wie dem auch sei, die RX 6800 wäre da schon ein sehr nettes Upgrade. Auch wenn ich vermute, dass dann auf kurz oder lang sein ryzen 5 1600 zum Bottleneck wird, aber das ist dann ein anderes Thema.

Summa summarum ich registriere mich hier mit für die Radeon RX6800 und wünsche allen ein schönes Weihnachten, dieses Jahr halt mit wenig Familie.
 
Ich sitze leider seit Monate ohne eine Grafikkarte da ich sie wohl zu früh verkauft habe und nun alle Karten die ich möchte viel zu teuer sind und das Monate noch dauern wird. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn ich endlich wieder spielen könnte. Genauso würde ich mich über die anderen Sachen auch freuen, da alles besser ist als mein jetziges Equipment. 😞
 
Ich habe die Chance meinen Pc kostenlos auf zu rüsten? Bin dabei
 
Hurra, ein Gewinnspiel! Da simma dabei! :giggle:
 
SoftPowerPlayTables.

Morgen euch allen.
Toller Preise die der Igor da einfach so rumliegen hat. Ich hätte zwar geren lieber das Gigabyte B550 Vision D.
Aber das braucht er glaube noch für Test und das Video darüber.
 
Ja bitte, haben will :)
Egal was :)

lg und danke für Deine Arbeit,

Eliot
 
Bin erschreckender weise erst vor kurzem auf dich aufmerkam geworden.Werde mich jetzt auch mal durch dein Forum wühlen.
Ich mag deinen Kontent mach weiter so und lass dich nicht ärgern ^^.
ansonsten viel glück uns allen :))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten