News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!

Wollte mir eigentlich nach 7 Jahren zu Weihnachten einen neuen PC gönnen und hab deinen Kanal Anfang 2020 bei der Recherche entdeckt. Hat mir seitdem viel bei der möglichen Kaufentscheidung geholfen. An der Verfügbarkeit kannst du trotz deiner Kontakte ja leider nichts ändern. ;-)

Grüße
 
Ich hinterlasse nicht nur einen Post, sondern auch ein DANKE an deine Frau! Die Youtube Videos sind einfach klasse!
Auf ein gesundes 2021!
 
Winner Winner Chicken Dinner ;-) Fröhliche Weihnachten allen zusammen
 
Tolles Gewinnspiel, passend zu den Feiertagen. Du bist der Technik-Weihnachtsmann denn wir brauchen.
 
Hi Igor,
Top Videos! Gut verständlich und immer eine Hilfe bei der Auswahl neuer Hardware! Weiter so!
 
Guten Abend, das trifft sich hervorragend :) Ich gebe zu, dass ich neu im Forum bin, obwohl ich igorslab sowie den YT Kanal schon lange konsultiere. Über einen Gewinn würde ich mich natürlich freuen :)

Viele Grüße, Roder
 
Super Gewinnspiel. Danke.
Sehr gute Anleitungen hier auf Igor´s LAB.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Vielen Dank für die Verlosung und viel Glück und Gesundheit wünsche ich allen.
 
Bin zwar noch nicht so lange dabei, wie die meisten hier aber so eine 6800 würde Freude machen dann ist ein Aufrüsten endlich möglich. Hab noch einen FX8350 mit 24 GB 1333 Ram Msi 970 Gaming und eine Rx590. Es wird zeit für Ryzen 5600x :). Danke für das Gewinnspiel zum Jahresende.
Frohe Feiertage Wünsche ich allen!
 
Ho Ho Ho Igor der Weihnachtsmann mit vielen tollen Geschenken.
Sehr coole Videos. 👍 Weiter so
 
Vielen Dank für die Verlosung @Igor Wallossek. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein besseres Jahr. :)
Glaube im Januar wird es viele gebe die hier ihre F5 skills der letzten Wochen zeigen werden ;).
 
Das ist ja mal eine SUPER Verlosung mit richtig schicken und begehrenswerten Teilen. DANKE!
 
Die Tastatur habe ich mir schon überlegt zu holen, aber sie war mir dann doch zu teuer. Vielleicht habe ich ja hier eine Chance sie zu bekommen.
 
Gewinnspiel ohne Facebook etc ^^ da bewirbt man sich doch gerne als Teilnehmer :)
 
Tja nach Youtube musste ich dann doch mal im Forum und auf der Homepage vorbeischauen. Mit Gewinnspielen kriegt man mich wirklich. Danke auf jeden Fall für den guten Content bis jetzt. Weitermachen !
 
Lange auf youtube dabei, neu auf dem Forum!
Eine der speicherplatten könnte ich gut brauchen, und mein altes K95 Platinum könnte ich auch langsam ersetzen.... Vielleicht hätte ich sogar platz für eine neue GPU ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten