News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Großartige Aktion, da werden sich einige sich so Richtig freuen!

Bleibt alle Gesund!
 
Danke für das Gewinnspiel 😊 Schöne Weihnachten Igor. Bleib gesund ;-)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Die 6800 würde ich direkt an meine Freundin weitergeben, da sie im Moment nur mit onboard spielt. Und nach einer neuen Tastatur bin ich schon länger am schauen. Insgesamt alles super Preise.
 
Danke für das Gewinnspiel und ein frohes Fest für dich und deine Familie.
 
Ich würde mich ebenfalls über eine neue GraKa freuen.;)
 
Erstmal ein Riesen Lob für deine Arbeit . So gute Reviews und einblicke in die Tiefe der PC Hardware bekommt man nur ganz selten . Mach weiter so und bleib wie du bist . Zum Ende noch an alle Schöne Feiertage und viel Glück .
 
Unverschämtheit... da reicht es nicht, dass man einfach nur seit Ewigkeiten Igors Artikeln liest... nein... nun wird man durch ein solches Gewinnspiel auch noch genötigt, ein Foren Konto zu erstellen... ;-)

p.s.
rigged ;p
 
Erstmal vielen Dank Igor für alles was du machst. Ich lüge nicht, wenn ich behaupte, dass du mit Abstand die technichsten Videos machst... Wie viele andere auch versuch ich ebenfalls mein Glück. So eine 6800 würde die letzte Lücke schließen.
Ich wünsche der ganzen Community frohe Festtage und ganz viel Gesundheit 🙏
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Die RX 6800 wäre ein Schmuckstück. ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Wie schon im Video auf YT gesagt wurde, sind die Preise für Grakas momentan einfach zu hoch. Schön, wenn man die Chance hat eine RX 6800 zu gewinnen. Würde meine 5600XT von Sapphire ersetzen :)
 
Moin moin, ein cooles Gewinnspiel. Die Grafikkarte ist natürlich der Hammer, aber auch die Tastatur ist nett.

Neste Grüße
 
Grafikkarten sind wie ne Kirmes - bunt am leuchten und laut!

Werter Igor, danke für die tolle Neujahrsverlosung. Man wurde nach den ganzen Hardware-Releases in den letzten Monaten wild wie in einer Jahrmarktschaukel hin und her geworfen und ich muss sagen dass deine Videos stehts dazu beigetragen haben so manches Gemüt zu beruhigen und man nun mit klarem Verstand aufs kommende Jahr blicken darf.

Kaji
 
Grüße gehen raus an Igors liebe Frau :)!
Eine neue Grafikkarte wäre schon was, nachdem der Friedhof der Grafikkarten dieses Jahr zugeschlagen hat^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Dann meld ich mich doch auch einmal ;) ...
Vielleicht kann ich meine 5700XT ja demnächst an meinen Junior vererben ... oder steck ne Masterchief-HDD an meine oder Juniors alte XBOX ;)
 
Super Gewinnspiel

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Grüsse aus Salzburg
 
Danke für das Gewinnspiel! Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!
 
Top Aktion Igor, ein frohes Fest dir und allen Teilnehmern und Foristen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten