News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schönes Gewinnspiel, danke. Hab auch eine 6800, der glückliche Gewinner kann sich über eine super Karte freuen.
 
Glaub das Forum entdeckt zu haben ist schon ein Gewinn. Baue mir gerade einen PC zusammen (naja, in anbetracht der Liefersituation: ich wünsche ihn mir zusammen xD) und Informationen zusammen zu suchen hilft bei so nem Forum auf jeden Fall :)
 
Danke für diese tolle Chance. WÜrd mich riessig über dieses Upgrade freuen.

Frohe Feiertage allen!!!
 
Tolles Gewinnspiel. Also eine RX 6800 wollte ich sowieso haben, wäre natürlich super wenn ich die gewinnen würde
 
Habe mich extra wegen dem Gewinnspiel hier im Forum angemeldet, schaue sonst nur deine YouTube Videos. Könnte neue Hardware gut gebrauchen zu Weihnachten, da ich mir schlichtweg keine leisten kann im Moment... Corona und Kurzarbeit sei dank... schöne Feiertage allen!
 
Ein Prost hinterlassen, klingt doch super wenn Du so viele Besucher hast. Hast ja lange dafür viel Zeit, Mühe und Geld investiert. Schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr vorab Igor!
 
Dann melde ich mich auch mal hier an. Folge das ganze Jahr schon deinem Youtube Kanal und ich kann über 99% aller Youtuber sonst nicht leiden. Aber bei dir kann man wenigstens was lernen. Diese Mainstream-kacke kann ich mir nicht geben. Aber von dir guck ich gerne ab und zu ein Tech Video.
Liebe Grüße!
 
Ui, das ist ja ein Gedränge hier, aber ich stell mich auch mal an, die Grafikkarte wäre einfach zu schönes Upgrade ,:).
 
Hi Igor,

Verfolge deine seit einigen Monaten da ich vorhabe mir einen Gaming PC zu bauen. Ich bin zwar durch deine Videos für eine 3070 rtx aber die Radeon wäre vll sogar besser bis auf die Raytracing Schwäche. Aber ich hätte auch eine Frage ab wann denkst du würd die Hardware wieder günstiger den zurzeit würde ich f<r meinen Rechner bis zu 30 Prozent mehr zahlen als es müsste.
 
Super das du ein Gewinnspiel machst und dnke für deinen tollen aufgezwungenen😉 Content auf Youtube!
Über eine rx 6800 würde sich mein Sohn sein erster eigener PC BUILD freuen!
 
Na denn versuch ich auch mal mein Glück. Ne neue Graka wäre echt ein Traum. Vielen Dank für die Chance Igor und weiterhin viel erfolg auf Deinen Wegen. Wünsch Euch was Leute, bleibt gesund.

MfG
 
Danke für das Gewinnspiel und den gleichzeitigen Verzicht auf Social-Media Verknüpfung. ;)
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Da wechsel ich vlt doch von Grün 1080 zur Rot🤔😊
 
Ich wünsche Euch allen eine ruhige und vor allem besinnliche Zeit.
Genießt die freien Tage im Kreise eurer liebsten Menschen.

Esst gut, trinkt viel und bleibt gesund.
 
deine Frau hatte recht du sollst Youtube machen xD
Falls ich gewinne krieg ich dann den Salvatore dazu? meine Freundin findet den so süß xDD und a großes Igorslab Kaffeetasserl <3
 
Ein freudiges Hallo an die vielen neuen Mitglieder hier👋
Ist "Mitglieder" eigentlich genderneutral....🥳??
Merry Christmas to all!
 
Da f5 bei mir wirkungslos war, danke ich dir hier eine Möglichkeit zu bekommen 😅👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten