News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Aktion Igor?
Super Preise - die mich alle freuen würden 😀
 
Na das könnte doch ein guter Start ins neue Jahr sein! ;) Danke @Igor Wallossek !
Wünsche allen ein paar tolle und frohe Festtage und kommt gut und gesund ins neue Jahr!
 
Danke für all die Arbeit für die Videos und Artikel. Wünsche der gesamten Familie beste Gesundheit.
 
Nah, damit kann man ja was anfangen. Ich wünsche jedem in der Verlosung viel Glück.😁
 
Danke für das Gewinnspiel ... und auch für Deine wirklich kompetenten Hardwaretests ... Weiter so !
 
Hallo Igor,
Danke für die Gewinnchance, haben wir bestimmt Deiner Frau zu verdanken. Meine schimpft auch immer ich soll doch mal aufräumen, aber meine alten Sachen noch verlosen? Da wird kaum jemand mitmachen :)
Aber die Sachen von Dir, da lohnt sich die Teilnahme, deshalb mache ich da auch mal mit.
Und das Testergebnis kann man bei Dir ja auch gleich im Video abrufen, sofern man zu den glücklichen Gewinnern zählt ;-)
In diesem Sinne, Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2021, mit hoffentlich viele so guten Videos wie bislang!
 
Danke fuer die Gewinnchance und an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Dieses Jahr endlich mal ohne die unnoetige, dumme Ballerei.

Mfg
Thorsten
 
Danke für das tolle Gewinnspiel! Aber das wichtigste bleibt alle gesund und habt schöne Feiertage mit euren liebsten und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Selbstnatürlich freue ich mir, dadurch daß alle Gewinne tatsächlich auch zu gebrauchen sind, auf wurschtegal, was mich als Gewinn treffen könnte.
Jedoch mutmaße ich als Dein geheimes Späschell ein Einhorn, das ich gerne auf mein X570 Strix-E stecken würde...
... es wäre auch standesgemäß gekühlt!

Ich freue mich so für AMD
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja die rx 6800 ist ne feine Karte, die Tastatur ist aber auch nicht schlecht ;-))
 
Einer der professionalsten PC-Hardware Kanäle auf YT jetzt noch ein schönes Gewinnspiel, die RX 6800 ist wohl das Highlight :D
 
So ne RX6800 wäre natürlich was feines :) Vielleicht hab ich ja Glück. Wenn nicht wird sie eben nächstes Jahr gekauft. Natürlich sofern sie irgendwann dann auch Mal verfügbar ist
 
Vielen Dank für die YT-Videos und die Verlosung. Viel Glück allen und bleibt gesund.
 
Super Sache!
Wahrscheinlich die beste Möglichkeit im Moment an eine RX 6800 heranzukommen.
Wird wirklich Zeit mein altes System in die wohlverdiente Rente zu schicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten