News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich stecke zurzeit noch bei einer 970 fest, und die derzeitigen Preise sehe ich ja hint und vorne nicht ein. Alles davon wäre aber auf alle Fälle ein tolles zusätzliche Weihnachts-/Neujahrsgeschenk. Liebe Grüße.
 
Guten Abend,
Ja der Igor geht mit der Zeit. Wieder ein tolles Gewinnspiel wie auch in den Jahren zuvor.
Nach diesem außergewöhnlich ungewöhnlichen Jahr, bin ich persönlich der Ansicht das es auch einen Ausschüttung an die Helden des Alltags gehen sollte, die seit März an der Grenze der Möglichenkeiten ihre Dienste verrichten. Dazu zähle ich z.b. mich und meine Frau . Seit März im Homeoffice, sie System relevant gefordert, wir dabei am Arbeitszeit splitten und umschichten auf nach Feierabend um die Betreuungzeit unseresr Kitakinder zu bewerkstelligen. Also diese Extreme ließen die Abende nicht am PC ausklingen... wo die betagte r9 270 vorsich hin fiept und ruckelt sondern eher aufs Sofa, in deinen Youtube channel oder schnarchend auf dem Sofa. Da ich ein optimistischer Mensch bin und diesen Optimismus auch gern teile... Alles wird besser, auch wenn die Realität zur Zeit für viele Einschränkungen für viele bedeutet. Die Realität holt uns alle ein. Bleibt gesund, schützt euch, und die eurer Lieben. Denn es soll ja nicht das letzten Weihnachten sein. .also Gewinnen wäre schon toll.Eine Rx 6800Nitro+ würde sicher die Strapazen der letzten Monate etwas dämpfen. Denn es sollte ja bald besser werden.
Dann bis dahin.
 
Danke für deinen hochwertigen Content! Und ne Gratis Grafikkarte habe ich auch nichts dagegen :D
 
Klasse Aktion, freue mich auf die Teilnahme, viele Grüße an alle und Frohe Weihnachten dann später! :)
 
Hi Ho,
Ja so eine Jahresendverlosung ist was tolles.
So eine Nitro+ wäre schon der Hammer da meine 2080Ti ihr leben ausgehaucht hat.

Grüße und bleibt gesund
 
Bin erst dieses Jahr auf Igor aufmerksam geworden, sehr schöne Bereicherung! Und so eine Verlosung ist auch was feines :)
 
Sehr schöne Verlosung! :) Vielen Herzlichen Dank! Zwar habe ich mich dafür gerade erst registriert, aber ich bin schon wesentlich länger treuer YouTube-Abonnent und finde die Videos klasse! Hoffe auf einen Gewinn! Schöne Weihnachten euch allen! :D
 
Vielen Dank für die tollen leaks, Tests und Hintergrundinformationen.
Igor muss sich noch einen längeren Bart wachsen lassen, die rote Kutte anziehen und fertig ist der Weihnachtsmann 🎅.
Frohe und gesunde Feiertage an alle.
 
Tolles Gewinnspiel, danke Igor für all dein Content auf youtube und hier auf deinem Homepage. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Zwar erst dieses Jahr kennen gelernt/gefunden, aber echt eine hochwertige Seite mit sehr informativen Videos. Vielen Dank für die Verlosung.
 
Hoffen wir doch mal, dass uns 2021 ein paar mehr GPUs und CPUs in die Läden bringt
... und die Lineups um schöne neue Produkte erweitert werden
 
Dann kann meine 1070ti doch früher in Rente als gedacht
 
Wahre Gewinner hinterlassen eben keine Verlierer, Igor! Danke für Deine heiteren Expertisen, die so unendlich viel Arbeit machen.
 
Super Sache! Dein Channel ist schon ne Bereicherung und jetzt gibt es noch tolle Gewinne, da bin ich dabei! :)
 
Könnte ich alles gut gebrauchen, aber da bin ich sicher nicht allein

Auf jeden Fall viel Glück an alle anderen Teilnehmer!
 
Schöne Aktion! Sehr gerne nehme ich daran Teil.

Den YouTube-Kanal verfolge ich schon eine ganze Weile, tolle und vor allem wirklich informative Videos. Macht weiter so!

Schöne Weihnachten euch allen und bleibt gesund! 🎅
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten