News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich wenn einer unserer EDV und IT Väter etwas zu verschenken zu gedenken. Bin gern dabei. schöne und genussvolle Feiertage.
Dank an Igor für seine Leidenschaft für Computertechnik und das Er uns mitunter soweit vorangetrieben hat.
 
Danke für die vielen Informationen/Tests auf deiner Homepage. Ich mache hier dann auch einmal mit 😁.

Frohe Feiertage. 🥳
 
Sodale, dann schließe ich mich hiermit mal der Verlosung (vielen Dank dafür) an. Normalerweise gewinne ich bei so etwas nüscht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und nun geht's in die Heia...
 
So eine RX 6800 wäre schon was tolles. Meine GTX 680 ist nicht mehr so flott unterwegs.
Frohe Weihnachten und viel Glück an alle :)
 
Wieder eine schöne Idee von dir, vor allem so kurz vor Weihnachten.
Damit machst du bestimmt dem glücklichen Gewinner eine große Freude nach diesem nun doch sehr durchwachsenen Jahr.

Bleibt alle gesund!
 
Danke für die gute Arbeit, Igor.

Lang lebe die Skylake Architektur!
 
Wäre eine feine Sache wenn ich Glück habe

Vielen Dank
 
Eine sehr schöne Aktion. Lauter tolle Sachen dabei die jeder brauchen kann. Das Prunkstück ist wohl klar die 6800. Wäre ein schönes Upgrade für das neue Jahr. In diesem Sinne schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
 
Dann glaube ich mal an Igor den Weihnachtsmann, und hoffe, einen der Preise zu gewinnen.
 
Hallo und vielen Dank für die Gewinnchance. Auch ich bin jetzt mal von YouTube hierher migriert.
Würde mich über jeden Gewinn sehr freuen aber die RX 6800 wäre natürlich ein Traum um meinen Gaming PC zu vervollständigen *_*
 
Nettes Gewinnspiel.
Kann aber nur was mit der GPU anfangen.
Falls ich was anderes Gewinne lehne ich den Gewinn ab auf ehrenbruder Basis.
 
Igor du bist der Beste. Danke für die Gewinn-Chance, deine Videos sind immer hilfreich und sehenswert. TOP!
 
Viel Erfolg euch Allen und schöne Feiertage mit euren Familien!!
 
Dann Allen, alles Gute zum Fest und möge 2021 nicht solch Enttäuschung werden wie 2020. Bleibt gesund, denn alles andere können wir uns kaufen.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, und all deine mühe über das Jahr 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten