News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey hey freut mich dabei zu sein , würde mich über die 6800 freuen , aber ich bin auch auf den geheimen preis gespannt , mehr is eigendlich nicht zu sagen ausser allen schöne weihnachten und einen guten rutsch
 
Huiii also so eine 6800er wär halt schon echt nice. Ich finds echt toll das es die auch mal zu gewinnen gibt!
Viel Glück an alle :3
 
Überragend, so kann das neue Jahr starten. Meinem PC fehlt eigentlich nur noch die Grafikkarte. Zur Überbrückung dient eine GTX 460 die nur noch zum browsen gut genug ist... Konnte das einer wissen, dass die Karten so knapp sein werden?
 
Danke für die Möglichkeit sowas zu gewinnen!
 
Erst ein mal einen schönen Advent. Wünsche besinnliche Tage und viel wichtiger als die Verlosung ist , das alle Gesund bleiben.

Viel Erfolg euch allen
 
Danke für das Gewinnspiel!

Vielleicht klappt es ja und ich kann meine GTX970 endlich in die Rente schicken :D.

Naja selbst wenn nicht allen einen schönen 4ten Advent!

Wünsche euch allen viel Erfolg :D
 
Echt cooles Gewinnspiel, hab bisher nur den YouTube Kanal verfolgt, aber dann werde ich mich auch hier mal vermehrt umschauen 👍🏻
 
Cooles Sache mit dem Gewinnspiel. War bisher nur Youtube Abonnent, werd jetzt aber auch regelmäßig hier auf der Webseite vorbeischauen :)
 
Das dürfte wohl das ca 15te Gewinnspiel diesen Monat sein auf welches ich verzweifelt meine Hoffnung setze, GPUs kaufen ist ja leider ein Ding der Unmöglichkeit... mal schauen ob ich dieses mal etwas mehr Glück habe :)
 
Eine 6800 wäre nicht schlecht, die könnte meine RX580 ersetzen.

Da bin ich doch gerne mit bei.
 
Ein sehr schönes Gewinnspiel zum Jahresende und der besinnlichen Zeit. Ich würde mich über die Grafikkarte sehr freuen, da meine jetzige sich leider verabschiedet und ich mir die neue Generation leider noch nicht leisten kann bzw darauf warte, dass die Preise humaner werden.
Ich wünsche trotzdem allen viel Glück und schöne Feiertage und ein guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das 2021 besser wird als dieses.
 
Na dann mach ich doch auch mal mit. Nächstes Jahr steht eh ein neuer Build an, da kann man ja mit der Grafikkarte schon mal anfangen. :)
 
Erstmal Glückauf an alle und ein großes Danke an Igor, der dieses Jahr, den Weihnachtsmann spielen darf. Hoffe ihr wart alle schön artig, sonst gibts was mit Igors Wasserkühlung. :p Frohe Festtage und schönes neues Jahr @Forum!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Mega geil! Viel Glück an alle die mitmachen und eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen :)
Die 6800 würde mir das Jahr 2021 versüßen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten