News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaue gerne Deine Videos auf YouTube an, da sie recht interessant sind. Finde es auch nice, dass Du so eine Verlosung machst, da die Preise der Hardware (zumindest Graka´s und Prozzies) durch die Decke schießen. Vielen Dank :)
 
Hallo Igor,

sorry, dass man so als Neuling reinschneit, aber bei den tollen Sachen muss ich es probieren - vielleicht der Anfang einer langen Treue?
Danke für die Möglichkeit und frohe Weihnachten - gesund bleiben!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und den Content den du erstellst. Dank dir hab ich die leise Hoffnung mit meinem Netzteil noch ein wenig leben zu können.
 
Wow.....mega Gewinnspiel hier. Eine 6800er wäre hier für mich aktuell das rettende Ufer.
@Igor Wallossek besten Dank schon Mal für deine Wertschätzung gegenüber der Community. Respekt ist für manche Leute einfach wichtig. Du lebst dieses Privelleg genauso wie die Hingabe zu dieser Seite.
Mach weiter so 👍👍👍
 
Frohe Weihnachten allen.

und tolles Gewinnspiel so hat man wenigstens die Hoffnung eine neue Graka zu bekommen.
 
Eine sehr gute idee mit den givaways
Ich drücke allen die Daumen (y)
 
Juhuu, es gibt etwas zu gewinnen. Dann kann ich endlich den Rechner von meinem Bruder aufrüsten, ob er will oder nicht.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel!
Vllt habe ich hier ja Glück und komme an eine RX 6800
 
Danke für dieses Gewinnspiel. Dein Content auf YT gefällt mir sehr gut. Alles wird wirklich gut erklärt und behandelt. Meine 980ti Classified wird auch langsam müde.
 
wow. wusste nicht das es ein forum gibt, gut zu wissen das es auch so viele Technikbegeisterte gibt hier. Hoffe für alle das sie Gewinnen
 
Hab Igors Seite erst vor einem Monat bei der Recherche für einen neuen Rechner entdeckt. Da nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil 😀
 
Hallo Igor,
hatte langsam Ermüdungserscheinungen. Alles schon gesehen, das meiste weiss man ohnehin und nicht einmal ein Launch-Lineup scheint richtig interessant.

Aber manchmal kommt eine Perle wie euer Kanal hoch, der einen Dinge ganz neu betrachten und wieder staunen lässt. Ein lautes DANKE, ans ganze Team von Igor's Lab!
 
Super Aktion für alle diejenigen die mit dem F5 spam ihre Tastatur gekillt haben, mit etwas Glück bekommt man nun das Teil der begierde (Graka) oder die Tastatur, damit das Refreash-spamming weitergehen kann!

Daumen hoch dafür!!
 
So eine RX6800 wäre ein super Upgrade gegen meine jetzige RX 580! Danke für die Chance am Gewinnspiel teilnehmen zu können :)
 
Holla die Waldfee! Vielen Dank für die Gewinnchance :) Ich bin zwar ein neuer User aber verfolge Ihre Videos auf YouTube seit ungefähr 2 Monaten da Ihr Name immer auf Reddit als Quelle genannt wird!:) Finde Ihren Stil und Humor super. Ich Wünsche allen frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!:)
 
Zuletzt bearbeitet :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten