News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Sache das Gewinnspiel .... wenn es einer der Preise wird ... wäre schon toll
 
Danke für das tolle Gewinnspiel! Frohe Weihnachten dir und deiner Familie. War bis jetzt zwar, wie ich vermute andere auch, nie Registriert, aber immer Fleißig am YouTube klotzen und Website Lesen;)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Aiii...da schafft's der Igor dass ich mich mal für'n Gewinnspiel in nem Forum anmelde.
Nutz das gleich mal zum "hallo sagen":

Tach Forum! Freut mich...
 
Auf die Tastatur habe ich ein Auge geworfen :) Frohes Fest euch allen!
 
Schonmal frohe Weihnachten an die Glücklichen die hier was absahnen 🥳
... und an die andern schon auch ^^
 
Geile Aktion, viele dank für die Chance auf so geile Sachen
Viel Glück alles
 
Ui der nette Igor macht ein Gewinnspiel! Da muss man ja glatt mal direkt mitmachen!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Na dann allen viel Glück bei der Verlosung. Die RX6800 ist schon ziemlich nett :)
 
Echt schick die SSDs, die Grafikkarte wär natürlich ein Träumchen:love:
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Die passende Karte zu dem Bild von der Karte würde mir gut zu Gesicht stehen !
 
Tolles Gewinnspiel und nette Atmosphäre im Forum!
Wünsche allen tolle Feiertage und viel Glück!
 
Da hab ich mich ja zur rechten Zeit registriert. Frohe Weihnachten euch allen. Und viel Glück! :)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Wow, super tolle Idee!
Folge deinen Lab schon eine ganze Weile auf Youtube. Mach bitte weiter so.
Würde mich über einen der Preise sehr freuen (besonders GPU oder Tastatur).

Euch allen gesunde und frohe Festtage!

Lieben Grüß,
Flo
 
Wie immer Top und endlich mal registriert :D
Wünsche allen viel Glück.
Danke an Igor für die Verlosung.
 
Igor isch eh der beschte :cool: Frohe Fest alle Miteinander und nen Guten Rutsch. Ich drück allen teilnehmern die Daumen das ihr falls ihr gewinnt auch das bekommt was ihr euch wünscht :)
 
Tolle Aktion, authentischer Youtuber! Verfolge den Kanal schon seit geraumer Zeit, jedoch eher selten die Seite und bisher noch gar nicht das Forum. Wenn eine solche Verlosung mal kein guter Einstand ist. Allen viel Glück und schöne Weihnachtstage. Bleibt gesund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten