News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das gewinnspiel. Ich hoffe einer der glücklichen Gewinner zu sein. Ich Wünsche ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
 
Das ist mal ein Krasser Gewinn, als bekennender Sapphire Fan brauch ich die unbedingt :p
 
Echt schönes Gewinnspiel. Sehr angenehm, dass man dafür mal nicht den ganzen social media Kram braucht! 😄
 
Gute Preise? Gute Grafikkarte? Da gibt's doch was bei igorslab!
Ich wünsche allen viel Glück, schöne Feiertage und ein gesundes neues 2021.
 
Sehr geile Aktion von Igor. Da können sich andere YouTuber eine Scheibe von abschneiden.
Ich wünsche allen hier viel Glück. Mal sehen wen Fortuna auswählt.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Super Gewinnspiel! Freue mich auf die Verlosung 😁 danke, dass du sowas machst.
 
Gewinnspiele sind für mich immer ein Buch mit viel mehr als sieben Siegeln, aber nachdem ich auf YouTube dem Kanal schon eine ganze Weile folge und Igor als sehr Seriös sehe mach ich gerne mit. Von der Peripherie bis zur Grafikkarte alles exzellente Teile für meinen kleinen Freund auf dem Schreibtisch:);).

Viel Glück an alle.
 
Hallo Freunde, Hallo Igor,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Wünsche euch allen schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr.
 
Krasses gewinnspiel, ich wünsche jedem viel Glück!
Glück auch im neuen Jahr, schöne Feiertage 🎉
Und hoffe auch das ich einer der Gewinner bin :D
 
Weltklasse Verlosung Igor da mache ich doch gerne mit! Wünsche allen viel Glück und noch eine schöne Weihnachtszeit in dieser verrückten Coronazeit... macht das schönste daraus! :) :D:D
 
Mal sehen, ob ich hier mehr Glück habe als beim Versuch eine neue GPU zu kaufen :)
 
Einfach klasse, das macht den Jahresabschluss gleich viel freundlicher.
Tolle Preise, vor allem eine Tastatur. Meine F5 Taste will nicht mehr:D
 
Geniale Sache, ich versuche mal mein Glück.

Schönen 4. Advent
 
Tolle Preise!!! Danke, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest
 
Die Chancen auf eine Grafikkarte sind hier wahrscheinlich höher als in den Shops :D
Insofern, Danke für die Aktion.
 
Hallo zusammen,
vielen Dank an Igor für das Gewinnspiel.
Das ist auch eine gute Gelegenheit sich endlich mal im Forum zu registrieren.
Viel Glück an alle :)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten