News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja hopala nun bin ich auch mit dabei. coole sache von igorslab das er dies grosse geschenk organisiern konnt und danke auch an all die hersteller die die sachen zur verfügung gestellt haben. macht weiter so. bin ja mal auf die gewinner gespand und drück allen ganz fest die dumen. Good Luk
 
Allen viel Glück und vielen Dank für das Gewinnspiel. Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr euch allen.
 
Endlich tut mal jemand was gegen den Engpass bei den Grafikkarten!
Die wahrscheinlichkeit bei dem Gewinnspiel eine neue Grafikarte zu bekommen ist höher, als auf dem freien Markt 🤣

Viel Glück allen und frohes Fest ^-^
 
Huhu,

vielen Dank für die großzügige Verlosung! :)

Ich wünsche allen viel Erfolg, frohes Fest und guten Rutsch! 🥳
 
Da mein alter 5820k und das dazugehörige X99 Board flöten gegangen sind und die verdammte 970 nicht mehr ganz so super ist ( war sie nie eig.) Erhöre mich oh Weihnachtsgewinnspiel Gott und lasse mich die Karte gewinnen, sodass ich mir einen ordentlichen Ersatz fürs Budget holen kann!
Und grüß mir den Igor, guter Mann
 
Danke für das Gewinnspiel. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Hab zwar erst vor kurzem wieder die Lust und Laune am PC bau entdeckt aber schaue seitdem jedes deiner Videos 👍
 
Geile Sache mit der Verlosung, danke das Du an uns denkst.

Mich hätte die K100 von Corsair interessiert.

So wie Du Igor schon sagst, für 249€ werde ich mir die in naher Zukunft bestimmt nicht kaufen aber wenn die Chance besteht die Tastatur zu gewinnen, dann versuche ich mein glück 😉.

Ich wünsche allem Ruhige, Angenehme und vor allem Gesunde Feiertage.

Ps. Igor, danke ebenfalls für das geile Jahr 2020, die Videos, Artikel, Test, News, usw., habe ich mit vergnügen gelesene und Geschaut. Macht weiter so und lass dich nicht ärgern 😉, du macht das schon Richtig.
 
Ein geniales Gewinnspiel! :) Falls ich gewinne, lasse ich auch ne Packung Spekulatius springen ;P
 
Nun, das ist doch ein schöner Grund, um sich endlich hier zu registrieren^^ Viel Glück an alle Teilnehmer!
Und jetzt sag ich nur noch folgendes: Igor... mach mich ( mit einem Gewinn ) glücklich :LOL:
 
Finde auch. Nur passiv Videos glotzen reicht ja auch nicht auf Dauer. Also: anmelden!

Schönen vierten Advent allen.
 
Danke für das tolle Gewinnspiel, endlich eine realistische Chance auf eine Next-Gen Grafikkarte.
 
Igor und all die anderen hier, schönen 4. Advent. Danke für die Möglichkeit evemtuell von einer neuen Grafikkarte und auch den anderen Artikeln träumen zu können. Tolle Aktion 👍
 
Sollte mich Igor im Topf der RX 6800 ziehen, dann gewinnt er von mir Gratiswerbung in meinem gesamten Umfeld. 😏
Ich muss fairerweise zugeben, dass ich seit 6 Monaten stolzer Besitzer einer K70 bin, würde mich selbstverständlich über eine K100 sehr freuen, weil sie Makrotasten hat und das damals schon ein Thema bei mir war, hätte ich gewusst dass die K100 2 Monate später auf den Markt kommt, dann hätte ich den Fuffi vermutlich auch noch draufgepackt aber wirklich nötig hätte sie jetzt nicht. 😅 Allerdings sag ich zu 2TB mehr Speicherplatz auch nicht nein, vorallem wenn das Cyberpunk Logo draufgedruckt ist. 😎 Die Gratiswerbung gibt es selbstverständlich für egal welchen Preis aber da lasse ich mich dann einfach von meinen Emotionen leiten. 😉😝 Wäre die erste Hardware die ich je gewonnen habe.

Da ich dieses Jahr vermutlich keinen Beitrag mehr verfassen werde, wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das wir alle tolle Geschenke erhalten werden! 🎁🎁🎅🎄
 
COOLE AKTION! Allen viel Glück und vielen Dank für das Gewinnspiel und die tollen Preise. Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen.
 
Danke für das Gewinnspiel Igor.

Mit der RX 6800 könnte ich dann ja eventuell sogar Cyberpunk zocken ^^
Nehme aber auch gerne was von den anderen Sachen ;)
 
Deine Videos sind super, weiter so Igor! (y)
Danke für das Gewinnspiel, da ich eine nvidia geforce gtx 670 habe, würde ich mich riesig freuen,
wenn ich die RX 6800 gewinnen würde, da ich mich selber als schnäppchen Jäger (100€ für gtx 670 Januar 2016) sehe und meine
Geldbörse bei den Preisen nicht mit halten kann und will!
Fühle mich trotzdem schon als Gewinner seit ich das erste mal deinen Kanal gefunden habe,
ich lerne in jedem deiner Videos was neues und das Wissen das du mit uns teilst, ist Gold wert!

Ich wünsche jedem ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück beim Gewinnspiel,
aber bleibt vorallem Gesund!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten