News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Täglich Igors tolle Tests checken und vielleicht sogar gewinnen :)
Wahrscheinlich mit einer deutlich höheren Gewinnchance als die Kaufchance wenn gerade "frisch" eine Ladung neuer RX6xxx oder RTX3xxx bei einem Händler ankommt :)
(y)
 
Klasse Arbeit die Du machst :)! Ein Team Red Upgrade wäre auch schick :p
 
Also eine Sapphire RX 6800 Nitro+ wäre schon etwas tolles, besonders wenn man nur eine rx 470 hat 😂

Viel Glück an alle 👍
 
Viel Glück allen und vielen Dank für das Gewinnspiel 👍 das versüßt das Jahr nochmal ein bisschen.
 
Mensch Igor,
Freut mich dass du deiner tollen community etwas zurück gibst, auch wenn mir deine Videos schon regelmäßig Freude bereiten.
Euch allen frohe Festtage, viel Glück und bleibt gesund :)
 
Tja, dann trage ich mich hier auch mal dazu. Vielen Dank für die Verlosung, und euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für ein, wie Igor schon gesagt hat, hoffentlich besseres Jahr...
 
Hoi Igor'S Team,

ich bin glücklich darüber eine Experten Channel auf Youtube zu haben sowie natürlich, der auch technische Details erzählt.
Seit meiner Kindheit, Anfang der 80er, arbeite ich an Elektronik und Computer und habe dabei viel kaputt gemacht, aber auch repariert.

Top Arbeit und Ausstattung im Labor, dann noch so ruhig erklärend und sympathisch. Klasse.

Einen kleinen Gewinn nehme ich gern mit.

Ciao
Firebolt
 
Danke für die Arbeit in den Videos, die schon zu einigen Nauanschaffungen geführt haben (WLAN).
Vieleicht kann ja jetzt auch die RX 580 in Rente gehen ? ;-p
Die aktuelle Situation führt gefühlt dazu, dass gerade massiv Leute vom roten ins grüne Lager wandern .. was schade ist, ob der guten Karten :/.
Mal sehen wir das weitergeht.


Die Catchas haben einen gewissen Bildungswert .. Grüße aus der Nachbarstart Dresden.
War eine nette Überraschung und mir nicht bekannt ;)
In diesem Sinne: weiter so !
 
Hallo Igor,

vielen Dank für das außergewöhnliche Gewinnspiel zum Jahresabschluss.

Liebe Grüße
Michael
 
Tolle Preise!
Und ich wollte mal danke sagen für deine Tollen Videos!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Nette Idee! Auch wenn ich wohl bei so vielen Teilnehmern nichts gewinnen werde finde ich es eine sehr nette Geste.

Möchte nur vielen Dank für die tollen Videos (ich schaue fast ausnahmslos alle bis zum Ende) sagen, ist mir immer eine Freude wenn es ein neues gibt.

Viel Glück auch allen anderen hier!
 
Danke für die tollen Test´s und Gruß geht raus an deine Frau das sie dich dazu überredet hat mit YouTube anzufangen =)
 
Bin auch treuer YT Zuschauer von deinen Videos und dadurch jetzt auch endlich hier angemeldet. Falls ich das wahnsinnige Glück haben sollte und gewinnen würde, wäre die Entscheidung einfach ob neue PC Plattform oder neue Xbox. Weiter so macht Laune und informiert sehr gut. Bleibt gesund und schöne Feiertage.
 
Hey Igor würde mich freuen wenn ich gewinnen würde habe letztens erst meinen PC geupgradet außer CPU und GPU aber ich bekomme zu Weihnachten eine neue CPU die GPU wäre super da ich dann nicht so einen großen bottleneck habe denn ich habe eine 1050 ti LG Christoph
 
da hinterlasse ich doch gerne mal einen Post. Bisher habe ich zwar immer nur per Youtube bei Igor gebannt zugehört. Das Forum ging mir ehrlich gesagt bis jetzt durch die Lappen :). Auf den ersten Blick sehe ich hier aber auch schon direkt tolle Themen. Hat sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt, sich anzumelden... Danke!
 
Hmm na die Karte sieht natürlich lecker aus ;) Vielen Dank und viel Glück allen (nur bitte nicht so viel)!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten