News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sie alle kommen wenn es was Gratis gibt....klassiker
 
Möhrchen
ich wusste bis jetzt gar nicht, dass du auch eine Seite aufgebaut hast. Ich kannte dich nur von Youtube und das Format find ich klasse.

Großes Lob und bin dabei 🕺
 
Durch dieses Gewinnspiel könnte ich nach ca 12 Jahren wieder mal im Team RED landen 🥳 meine letzte "ATI" Karte war eine HD4870 und dass nur für 1 Monat 🤐
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Bei einem Weihnachtsgewinnspiel muss man ja fast sein Glück versuchen :cool:
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und viel Glück an alle Teilnehmer. Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Und an dieser Stelle – Igor & Team, Vielen Dank für die tollen und vor allem sehr informativen Videos.

Viele Grüße vom bereits lange zusehenden Pinguin
 
Will auch endlich mal was gewinnen :D
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
 
Nach der Quälerei meiner armen F5 taste finde ich es echt gut das einem hier auch die Möglichkeit gegeben wird so tolle preise zu gewinnen.
Die Tastatur würd emeine alte G11 und die RX meien 1060 ablösen. Mal sehen 1000 Dank für die Change. Danke
 
Danke für das Gewinnspiel.
Sehe mir immer alle deine Youtubevideos an.
Endlich mal jemand der eine rausrückt und nicht immer nur sagt das man sich bei der Verfügbarkeit und Preisen eine holen soll :D
Hab extra gespart für nen neuen Rechner, sehe aber nicht ein jetzt einen für solche Preise einen zu bauen. Da warte ich lieber und versuche mein Glück mal im Gewinnspiel :)
Viel Spaß damit wer auch immer am Ende gewinnen wird. :)
 
Erstmal hallo an die Community und an Igor.

Ich würde mich, so wie jeder andere, über einen Gewinn freuen. Hundert mal F5 hämmern hat im heurigen Jahr nicht gereicht. Ich denke es waren ein paar hundert Anschläge auf die genannte Taste 🤣. 3080 - no, 3070 - no, ryzen 5000er Serie - no und schon gar nicht die 6800er...

Aber naja, vlt. ist Fortuna an meiner Seite und die Mühen bzw. die investierte Zeit werden trotzdem belohnt. 😃

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Start ins hoffentlich bessere 2021.
 
Danke fürs Gewinnspiel! Würd mich sehr über einen der Preise freuen! :)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Allen lieben Menschen hier ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und spannendes Jahr 2021!
 
Dann bin auch ich mal hier dabei, vergleichsweise stehen die Chancen hier zu gewinnen besser als in den stores etwas zu erwischen... allen anderen auch viel Glück :)
 
Ich tue es hier mal meinem Mitbewohner gleich. Finde es auch super, dass Igor hier mal einen raushaut :D
 
Salü,

verfolge dich nun seit einem Monat, schaue deine Videos regelmäßig und muss sagen, dass die echt informativ und unterhaltsam sind. Ab und zu schau ich sie auch zum einschlafen ;) Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Liebe Grüße
 
Qualitatives Wissen und dann noch ein Gewinnspiel.. nun zumindest gibt es doch noch ein paar Sachen die das Jahr aufheitern 😉
 
Viel Glück und schön fit bleiben!
 
In diesen Zeiten ein Gewinnspiel ist eindeutig mal ne' Abwechslung um mal an etwas anderes zu denken:) Eine 6800 wäre schon was, wenn ich mich da noch an früher erinnere als ich noch 2x GTX 690 + 1000 Watt PSU ( inkl. Flughafenfeeling ) verbaut hatte...das waren noch Zeiten. Zumindest brauchte ich bei der Konfiguration keine Angst zu haben wenn im Winter die Heizung mal nicht funktionierte, einfach Crysis angemacht, gezockt und nebenbei von den GPU's die Bude heizen lassen^^
Klasse Aktion Igor...Gruß aus der Heimat:)
 
Hi. Bin einer deiner Youtube Konsumenten und habe mich hier mal für das Gewinnspiel registriert. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten