News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel :D
eine neue Tastatur oder ne RX 6800 wäre schon ein Träumchen

Viel Glück und frohe Weihnachten an alle
 
Schönes Gewinnspiel. Eine neue Grafikkarte wehre schön meine Vega56 kommt so langsam an Ihre grenzen.:rolleyes::rolleyes:
 
Schicke Preise der rx6800 und der k100 könnte ich ein gutes Zuhause bieten auch wenn mir eine Nvidia Karte besser gefallen würde :D
 
Wünsche allen viel Glück und schon mal schöne kommende Feiertage.
Du und dein Team seid top und wie immer Best-Infoquelle-Ever.

Grüße aus Berlin
 
Frohe Weihnachten an alle. Möge der glücklichste gewinnen
 
Igor spielt den Weihnachtsmann, das gefällt. Wo darf ich Kekse und Milch hinstellen?
Darüber hinaus danke für die satten Tests und Infos dieses Jahr. Es war ja ein abwechslungsreicher Ritt.
 
Super Sache Igor! Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Super Igor und am die Gönner Firmen. Endlich Mal ein Gewinnspiel ohne social Media. Viel Glück an alle. Salve
 
Hallo alle Zusammen.
Ich wünsche allen viel Erfolg und Glück bei der Verlosung.
Allen auch noch ein besinliches Weihnachtsfest und bleibt Gesund.;)
Die K100 sieht schon lecker aus.😋
 
Zuletzt bearbeitet :
Klasse Gewinnspiel!!! Die schöne Grafikkarte ist so nicht zu bekommen oder nur zu unzumutbaren Preisen.Danke IgorsLab und den Sponsoren. Auch für die andere Hardware ist ne tolle Sache. Frohe und Gesunde Feiertage. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 
Die Sapphire RX 6800 Nitro würde hervorragend in mein Cooler Master NR200 passen 🌚
 
Vielen Dank für die Veranstaltung des Gewinnspiels. Vielleicht hab ich ja mal Glück :D
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Moin Moin, gute Gelegenheit sich endlich zu registrieren - es fehlt als Papa leider doch manchmal die Zeit seinem Hobby täglich nachzugehen.
Danke für die informativen Videos als Einstieg für die Webseiten Artikel.
Immer verständlich (für Techniker) und gut als abendliche Entspannung, auch wenn’s mein Frauchen nicht so interessiert - aber dann kann ich ja auf die Website wechseln mit mehr Inhalt und Details
😁
.
Je mehr Details man aus der aktuellen Generation Hardware weiß, umso mehr möchte man in seinem Gaming-Wohnzimmer-Desktop-PC und anderen Lösungen umsetzen (natürlich Abwärme im Blick).

Eine RX wäre natürlich super
👍
die nach so vielen Jahren meine alte AMD ersetzen könnte und mind. 5 Jahre verbaut bleiben würde.

Schöne Weihnachten & Einen Guten Rutsch
 
Eine Verlosung, da bin ich dabei 🤩

Danke für dein Interessanten und informativen Videos!
Grüße nach Chemnitz aus Plauen :cool:
 
Hallo Igor & Forum,

vielen Dank erstmal für Deine geilen Vids. Zum Zweiten wünsche ich allen viel Glück.

VG Maxi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten