News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die exzellente Arbeit in verständlicher Aufbereitung. Wo gibt's heute noch fundiertes Fachwissen in diese Tiefe. Dankeschön und schöne Feiertage.
 
Tolle Arbeit, weiter so!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen.
 
Danke für das Gewinnspiel Igor 😉
Und wünsche, allen ein Frohes Fest
 
Danke für all deine Bemühungen Igor.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Dann möchte ich auch mal meine Grüße hinterlassen und wünsche allen viel Glück. Und kann nicht schaden direkt im Expertenforum angemeldet zu sein
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Super Sache! Wünsche allen viel Glück!
 
Vielen Dank für diese tolle chance würde mich freuen, da ich gerade mit einer GT 630 rumdümpel. Natürlich gönne ich es auch jedem anderen. :D
 
Danke für deine sehr gut geschriebene Tests und News im diesem Jahr, freue mich auf weitere gute Artikel. Frohes Fest dir und allen anderen.
 
Dein fieseliger Plan, dass ich dich nun auch im Forum statt nur auf YouTube zu kommentieren hat geklappt ;-)

Danke für deine Arbeit für uns in 2020 und frohe Weihnachten!
 
Würde mich riesig freuen das Jahr nach monatelanger Kurzarbeit mit etwas schönem abzuschließen.
Ich wünsche allen viel Glück, ein Frohes Fest, und einen guten Rutsch! :)
 
Wie viele andere auch sonst nur die YouTube Videos verfolgt. Nun kommt es zum beitritt in das Forum und ich hoffe auf eine schöne Zeit ;P.
Und Danke an Igors Frau, die ihn zu YouTube gezwungen hat ;D.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Das wäre mal ein Upgrade für meinen PC.Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch soweit es geht.
 
Tolle Aktion, vor allem, wie schon erwähnt, ohne nervigen social media! 👍
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
 
Die Produkte sind nun wirklich alle sehr Interessant 🙂

Grafikkarte habe ich momentan leider von meiner Freundin verbaut, hatte meine verkauft, um am Release eine neue zu kaufen. Das ging ordentlich nach hinten los 🙄 die K100 ist auch ein sehr cooles Produkt. Als kleiner Corsairfan wäre diese sogar kompatibel.

Freue mich auf einige nette Threads mit euch. Habe da noch einige Fragen bezüglich meines Rigs und Optimierung.

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund 🙂
 
Die RX 6800 ist mein persönlicher Favorit der neuen GPUs und würde meine stark schwächelnde GTX 750 endlich in den wohlverdienten Ruhestand schicken :D

Vielen Dank für die Verlosung und deine erstklassigen Reviews!
 
Hier mein Post.
Erstmal Danke für diese Gewinnchance.
Wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Gruß
 
Coole sache. Vielleicht endet das jahr für den ein oder anderen ja mit ner kleinen nettigkeit. Allen natürlich viel glück und nen frohes fest 🤙
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten