News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super YouTube Channel, tolle Seite! :) Mach weiter so Igor!
 
Die Wahrscheinlichkeit hier eine RX 6800 zu gewinnen, ist größer als eine zum guten Preis online zu finden.
Frohes Fest euch allen!
 
Ständig schöne News und Tests, und nun auch noch ein Gewinnspiel 😊
Mach weiter so und frohe Feiertage euch allen!
 
Super Preise Igor, insbesondere da die RX 6800 im Moment sehr schwer bis gar nicht zu bekommen ist.
Ich schaue mir gerne deine Videos an, da ich gerne was neues Lerne, vor allem wenn es um Hardware geht.
Ich Wünsche allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle Gesund! :)
 
Das ist doch wieder eine Tolle Idee mit tollen Preisen, ich freue mich, mit zumachen.
 
Super Sache das gucke jedes Video <3
 
Ein super Gewinnspiel, vielen Dank dafür. (y)
Vor allem eine der SSDs könnte ich bald sehr gut gebrauchen. Viel Glück an alle Teilnehmer. 🍀
 
Klasse das du sowas Organisierst (y) war bisher immer faul mich zu Registrieren, tolle Website und ein gutes Nachschlagewerk. LG
 
Hallo Igor,
wer würde sich bei diesen Preisen nicht freuen? Ist auf alle Fälle ein schönes Geschenk, wenn auch nicht direkt zu Weihnachten.
Viel Erfolg allen
 
Super Aktion und Hoffnung auf neue Hardware. Deine Videos sind top!
 
vielen danke für das tolle Gewinnspiel.
Die Graka wäre super für mich, da meine ex 580 für cyberpunk so doch schon an ihre Grenzen kommt.
Frohe Feiertage an alle!
 
Eine RX6800 wäre eine echt tolle Ergänzung, vor allem da ich keine Grafikkarte für meinen neuen Build bekommen habe und jetzt auf den ganzen Teilen sitze. Mit dem Bau möchte ich auch erst dann anfangen, wenn ich eine Karte habe. Vielen Dank für die Chance und viel Glück allen Teilnehmenden. :D
 
Es Weihnachtet sehr!
So ne 6800 tut sich gut bei der aktuellen Verfügbarkeit.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Ich verfolge Igor auf YouTube schon eine weil und wusste noch nicht das er ein Forum betreibt 🙈
Durch das Gewinnspiel bin ich erst auf das Forum aufmerksam geworden.
Auf jeden fall tolles gewinnspiel und ich werde mich die Tage mal durch das Forum durchforsten xD
 
Dein Plan hat funktioniert ;) Von Youtube nun ins Forum... war aber auch überfällig.
 
Hallo Igor und Team, ja das ist ja mal eine super Idee mit der Verlosung.

Zur Zeit zocke ich noch mit einer "Sapphire Radeon HD7970 Vapor-X GHz-Edition", welche mit dem Turbo auf sagenhafte 1050 MHz taktet bei 3GB Vram. Der Tahiti XT Chip in dieser Sonderedition war seinerseits das beste Modell der 7970 und ich wollte ihn unbedingt haben. Läuft heute noch sehr zuverlässig die Karte, nur leider zu Lahm bei den heutigen Anforderungen.

Heute geht es mir mit dem Wunsch gleich mit der 6800 / 6800 XT, da diese perfekt für meinen geplanten 3440x1440p Monitor wäre.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück sowie allen ein gesundes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

MfG Sean Eckert
 
Danke für deine umfassenden und interessanten Test, Reviews und News die du das ganze Jahr mit uns geteilt hast. Freu mich jedes mal über ein neuen Artikel oder ein cooles Video. Mach weiter so und bleib so wie du bist.

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen, werde aber auch ohne in Zukunft ein treuer Leser und Viewer bleiben.

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
 
Habe so gut wie jedes Video von dir auf Youtube gesehen und würde mich deshalb sehr freuen wenn ich ein Stück von Igor´s Lab gewinnen würde <3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten