News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstmal ein großes Lob an dich für immer diese tollen Beiträge auf Youtube und natürlich hier.
Man kann die viele Arbeit nur anerkennen, wenn man weiß wie lange es dauert nur 2 Prozessoren miteinander zu vergleichen, sowie zu überprüfen ob der RAM auch mit dem Takt oder Timings stabil läuft. Und von Grafikkarten rede ich nicht einmal. ;)
Wünsche schonmal vorab schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
Super Sache, könnte so ne tolle GPU echt gebrauchen :D (hab grade ne APU). Also danke für das Gewinnspiel und Frohe Weihnachten.
 
Ein sehr gutes entgegenkommen, der Zuschauerschaft.
Die RX 6800 wäre ein sehr geiles Upgrade zu meiner jetzigen RX580.
Auch die anderen goodys sind nice.

Schöne Weihnachtszeit allen und ein gutes neues Jahr.
 
Danke Igor für das Gewinnspiel. Da merkt man mal wer hier die wirklichen "Kontakte" zu den Firmen hat. Super Sache!!
 
Frohes Neues allen
vielen Dank für die Gewinnchance Igor
 
Ich reihe mich auch mal ein, sind ja schon eine Menge Posts :) Danke für das Gewinnspiel, ich bin gespannt wie es am Ende ausgeht - sind ja tolle Preise dabei
 
Wow, super Preise. Danke für deine Videos und die perfekten rundum Informationen.
 
Na da machen wir doch mal mit...Jahr lief ja beschissen genug...vielleicht wirds hier ja was. Allen einen schönen 4. Advent! Bleibt gesund.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Schöne Weihnachten Allen.
Vielleicht gibts ja diesmal was vom Igor unterm Baum;)
 
Unglaublich, tatsächlich mal die Chance, eine 6000er Karte zu bekommen! ;) Danke Igor!
 
Hiho und einen guten Rutsch 2021 und maximal mögliche Gesundheit!

In der Tat 1. Post,
weil ich bräuchte eine noch bessere Grafikkarte, und find sie nirgends mit einem Vernunftgeborenen budget. Bleibt noch Glücksspiel...

Dennoch habe ich eine Anekdote aus 2020.

Tatsächlich ist Igor in einen meiner wenigen Glücksmomente in 2020 involviert!
Ohne in der Lage gewesen zu sein neue Hardware zu kaufen, habe ich den Flugsimulator 2020 erstanden.

Als ich dann die ganze Adriaküste bis Santorini geflogen bin
in 2020
in 4K vorm freesync Fernseher
mit dem ollen i7 4790k
und der Radeon VII

war ich glücklich - den es hat zum Fliegen gereicht!

Und wem verdank ich die Wahl der Radeon VII in 2019 - den Tests von Igor in seinem Lab.

Danke Igor!

Nichtsdestrotrotz - ich brauch mehr - ich will auf VR im FS umsteigen <; D

Also falls jemand eine HP reverb g2 mit einer Radeon VII zum laufen kriegt, darf mir gerne berichten...

( nein, ich habe keine gekriegt, ich habe vor drei Tagen storniert wegen der Verzögerung/Abzocke)
 
Danke fürs gewinnspiel Igor, vllt habe ich ja diesmal glück !
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten