News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
! ! ! Drückt MIR die Daumen für die RX 6800 ! ! ! :p

Tolle Aktion, Danke
 
Ich finde es eine super Idee ein Neujahresgewinnspiel zu machen, ist in der Zeit nicht alles so einfach! Ich würde mich wahnsinnig über die 6800 Grafikkarte freuen, da man ja in der Shops keine Chance hat eine zu ergattern, nebenbei wäre mein neuer dann endlich fertig!
Allen anderen Teilnehmern drücke ich natürlich auch die Daumen!
 
Allen viel Glück, bleibt gesund. Danke Igor für die vielen Infos, und die kleinen schönen Tips 😊
 
Moin Igor, cooles Gewinnspiel. Schöne Weihnachten und guten Rutsch nach KMS!
 
Toll danke für das Gewinnspiel, momentan sieht es ja ziemlich grauenvoll auf dem Markt aus. Wird es bald auch ein Video zu den neuen Mobile Karten und Prozessoren geben?
 
Hallo Igor.
Auf Youtube schon lange ein fester Zuschauer, hast Du es nun hin bekommen mich hier an zu melden :D
Ich gebe zu das ich nicht wusste wie Umfangreich und Toll diese Seite ist. Spitze
Danke für die Chance des Gewinnspiels. Bleib Gesund und bitte bleib auf Youtube Deinem Wege treu.

Lg der Kavalier / Michael :D
 
Danke Igor, ich freu mich auf deine neue Videos. Mach weiter so ;)
 
Hmmm, das ist wirklich ein schönes Paket an Preisen. Die RX 6800 ist aber das absolute Prunkstück. Viel Glück an Alle!
 
Schickes Bundle im Gewinnspiel zum Jahresende hin. Wünsche euch trotz alles Einschränkungen schöne Weihnachtsfeiertage und viel Gesundheit und Kraft für's neue Jahr
 
Nette Aktion! Viel Glück euch Allen und frohes Fest!
 
Die GPU wäre ein willkommenes Upgrade für CP2077 :)

Wie man an den ganzen neuen Accounts sieht, scheint sich die Aktion wohl auch für das Forum gelohnt zu haben - solange die entsprechenden Personen auch aktiv bleiben ;)
 
eine RX6800 wäre schon schön aber ich würde mich auch mit einer 5500xt zufrieden geben falls die im schrank liegt auch wenn eh alle schon an 3070 im regal denken

nagut alles ist besser als eine intel HD 5500 Grafikeinheit
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich finde es gibt zu wenig Tastaturen, damit alle wieder die F5 Taste benutzrn können, die Versucht haben in den letzten Wochen eine Grafikkarte zu erhaschen. ;)
 
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für all die tolle Arbeit und die sehr verlässichen Informationen und Leaks zu bedanken. Ich kenne keine andere Quelle, die so nah an Insiderinformationen ist und so ausführlich testet.
Und für alle, die sich die Zeit für die gesamten Tests auf der Homepage nicht nehmen können oder auch wollen gibt es mit dem YT-Kanal die perfekten Zusammenfassungen.

Für das kommende Jahre wünsche ich allen alles Gute.
Und schonmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Verlosung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten