News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ups nochmal vom PC aus :D Klasse Gewinnspiel. Danke dafür und viel Glück allen Teilnehmern :)
 
danke für das gewinnspiel und die äußerst informativen tests! hab jetzt im lockdown schon eine menge technik gelernt :D
 
Ich bin ehrlich:

Ich bin erst jetzt zum Gewinnspiel dem Forum beigetreten (sonst 3DC), bin aber schon lange ein Igor-Leser und Zuseher.

OT: Danke für´s Gewinnspiel und die tollen Preise!!

Go Igor, GO 👍
 
Viele Grüße an den Bezirk Karl Marx Stadt ;), ich hoffe die Jahresendflügelfiguren sitzen alle... Frohes Fest und Gesundheit! Vielen Dank für die geleistete Arbeit Igor. Ein hoffendlich Gutes 2021 für Alle. Weitermachen... (y) würde mich sehr über eine grafische Aufwertung meines Rechners freuen.
 
Danke IgorLab

für die möglichkeit mit glück an eine rx 6800 zukommen ^^ rest ist aber auch nice

Schon mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr ^^
 
Würde mich auf die RX 6800 mega freuen, vorab Viel Glück an alle Teilnehmer. :)
 
Ich würde mich über die RX 6800 sehr freuen, da ich seit Wochen eine neue Karte suche und einfach keine bekomme. Außer zu völlig überteuerten Preisen.
Eine RX 6800 würde mich endlich ins Raytracing Zeitalter hinein schmeißen. Endlich könnte ich Cyberpunk ordentlich zocken und endlich hätte ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen ^^
 
Lieber Igor,
meine Teilnahme an dem Gewinnspiel möchte ich mit einem dicken Dankeschön an dich für deine tolle Arbeit abrunden. Weiter so. (y)
In diesem Sinne uns allen schöne erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2021.
 
Moin lieber Igor ich bin 15 Jahre und meine finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt daher würde ich mich über die Rx6800 den Festplatten oder über die Tastatur freuen.

😎
 
Danke für die tollen Videos! Jetzt bekomme ich endlich mal die so oft erwähnte Webseite zu sehen.
Weiter so und komme gesund ins neue Jahr!
 
Danke für das tolle Gewinnspiel und außerdem vielen Dank für die Super Technik-Informationen.
 
Sehr cooles Gewinnspiel. Die Chancen die Karte Abzuräumen stehen vermutlich ähnlich wie eine ganz regulär zu kaufen. Von daher, viel Glück und alle und Frohe Weihnachten. 🥳
 
na dann hoffen wir mal, dass es PC Hardware zum neuen Jahr gibt :sneaky:
 
Hallo ja ich wäre sehr froh über ein Upgrade meines PCs. Am die Grafikkarte.
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺️👍🏻
Auch wenn das Jahr von Anfang an nicht gut war, lassen wir es endlich Hinter uns und denken an unsere Familie die immer für einen da ist 👍🏻
 
danke für das gewinnspiel hoffe ich gewinne mal was danke und weiter soooo
 
Tolle Preise. So eine Grafikkarte ist durchaus nützlich, wenn Cyberpunk bereits so viel Leistung frisst.
 
Danke Igor! Meine RX 590 schafft langsam nicht mehr alles auf hoch. Schon bei Metro Exodus schnaufft sie ab und zu knapp bei 45 FPS, wie soll das nur so weitergehen 😥
 
Danke für das Gewinnspiel. Da wird 2020 vielleicht doch noch ein positives Ende nehmen.:)
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Hey, Coole Idee hab bis lang nur die videos geschaut und find sie Kasse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten