News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Über die RX 6800 würde man ich mich sehr freuen, nachdem ich vergeblich seit Monaten versuche eine neue Grafikkarte zu bekommen.
 
Igor danke erst mal für deine Arbeit deine Videos sind immer sehr informativ und ich nehme hiermit an der Verlosung teil.
 
Vielen Dank Igor für die Verlosung.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern viel Spaß mit den Geschenken.

Ciao
Christoph
 
Allen ne schöne Weihnachtszeit egal ob mans feiert, wie mans feiert.
Einfach eine ruhige Zeit euch allen.
Auch dem Igor, danke für deine Tech Reviews. ^^
 
Da will ich ja mal mitmachen hier. Wünsch euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk. 👍🏻
 
Vielen Dank für alles. Deine Videos auf YT haben mir immer sehr geholfen und waren super witzig auch anzusehen!
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Türchen Nummer 20 und dann so was. Dann machen wir mal mit.

Viel Glück allen Teilnehmern.

Und vielen dank für das interessante Jahr. Ich wünsche der gesamten Redaktion und der Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Wow echt cooles Gewinnspiel!
Ich würde mich über egal welchen Gewinn mega freuen.
 
Da Versuch ich auch mal mein Glück. Tolle Preise und alles könnte man Gebrauchen :)
Weiter so und die Videos gehören fest zum (fast) Allabendlichen Unterhaltungsprogramm :-D
 
Ausgezeichnete Idee!
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Viel Erfolg euch allen :) Danke für das Gewinnspiel :) (y)(y)(y)(y)

Würde mich, wie wahrscheinlich 99,9% der Igor´sLAB Freunde, über die Grafikkarte sehr freuen 🥳
 
Zuletzt bearbeitet :
Endlich mal kein "like mich auf instragram", "like mich auf Facebook", "teile das mit 10 deiner Freunde", "verfasse einen tweet". Als jemand der nicht in den sozialen Netzwerken angemeldet ist, wird es wirklich zunehmend schwieriger mal gemütlich irgendwo mitzumachen.
Da mein Rechner aktuell überhaupt nich mehr mitmacht und der neue zusammengestellt wird, wäre die Nitro+ die perfekte Ergänzung zum Rest. Tatsächlich steht genau diese RX 6800 auf der Wunschliste :) Allen viel Glück und schöne Feiertage, sowie einen guten Beschluss :)
 
Hey Igor,

tolles Gewinnspiel, ehm Verlosung ;)
Da ein Upgrade ansteht versuche ich natürlich mein Glück (y)

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit (y)
 
Hah, bis jetzt war ich nur stiller Leser, aber bei so einem schönen Gewinnspiel melde ich mich doch sehr gerne! :)
 
Super Sache, da werf ich doch auch mal meinen Hut in den Ring.

Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
danke für das gewinnspiel würde mich sehr freuen wenn ich was gewinne da meine grafikkarte schon etwas alt danke und weiter sooooooo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten