News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Abend zusammen,

super Aktion von dir Igor. Ich hoffe dass jemand die guten Dinge gewinnt, der Sie auch gut gebrauchen kann und nicht in die Bucht setzt für einen hohen Preis :).

Viel Glück an alle.


PS: Woooow, wieviele Leute schon mitmachen :D. Ich gönne dir die Aufmerksamkeit @Igor Wallossek
 
Hallo und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch UND GANZ GANZ VIEL GESUNDHEIT.

ich würde mich schon sehr über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen. Auf jeden Fall viel Glück für alle und einen herzlichen Dank an Igor - nicht nur für die Verlosung - sondern für die vielen tollen Infos und die Zeit und Liebe die da drin steckt.

Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Sachsen
Weiter so!!!!!!
 
Hallo Igor,
danke für das tolle Gewinnspiel!
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück was zu Gewinnen. Die RX6800 ist schon schnieke ;).
Ansonsten mach bitte so weiter, ich finde deinen Content 1A.
Viele Grüße aus Franken
 
Tolles Gewinnspiel gute Idee, wünsche allen Teilnehmer Glück. Und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Schönes Gewinnspiel, ohne dem Drang auf Sozialen Medien allen zu folgen. Bin mal gespannt was der Überraschungsgewinn ist... tippe auf eine RTX3080, oder einen Ryzen 5XXX

Allen ein stilles Fest und guten Rutsch
 
Ich hoffe, dass dein YouTube Kanal noch mehr an Popularität gewinnt, weil der Content einfach unschlagbar ist! Auf keinen anderen Seiten findet man so viele & detaillierte Benchmarks und Infos :D
Von daher: keep up the good work & viel Erfolg weiterhin :)

Ich habe gestern Nacht erst von einer im Onlineshop verfügbaren RX 6800 Nitro geträumt, nachdem ich deinen Test auf YouTube gesehen habe :ROFLMAO:

LG Baris
 
Zuletzt bearbeitet :
Hi Igor. Vielen Dank für das gewinnspiel. Meine gtx970 wartet sehnsüchtig darauf in den wohl verdienten Ruhestand zu gehen. Die kommt mit dem ganzen neumodischen Cyberpunk-Kram nicht mehr zurecht. Na gegönnt sei ihr der Ruhestand. Hoffentlich :)
 
Tolle Aktion, danke :) Der Gewinner der 6800 sollte danach Lotto spielen, denn die Chancen eine sein Eigen nennen sind ja bedeutend schlechter, trotz besserer Quto. Verwirrend oder?:D Viel Glück an alle! :)
 
Subber Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück!
 
Schönes Gewinnspiel. :)
Frohes Fest an alle und viel Glück!
 
Super Gewinnspiel und die Preise sind echt toll. Da ich gerade ein neues System zusammenstelle, kommt es wie gerufen. Frohe Feiertage
 
Vielen Dank für die Gewinnchance. Echt Top das man sowas bei dir gewinnen kann. Leider hab auch ich vergebens nach einer neuen Grafikkarte dieses Jahr gesucht.
 
Hallo Igor, Super-Gewinnspiel, ich bin dabei. Allen Forums-Mitglieder(inn)en ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge dieses besser werden als 2020!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die tollen Preise. Die Graka wäre schön ne schicke Sache 😄
 
Super Gewinnspiel. Die RX 6800 wäre ein würdiger Nachfolger für meine in die Jahre gekommene GTX 980 der langsam aber sicher die Puste ausgeht. Wünsche allen viel Glück
 
Euch würde die gut stehen. Ich bräuchte die Grafikkarte tatsächlich. Meine 1070 geht mittlerweile ordentlich in die Knie. Und die Wärmeleitpaste ist schon durch Flüssigmetall ersetzt worden. Wie lange die noch mit macht, ist auch ein Rätsel... 🤦
 
Der beste Tech-Channel in Deutschland veranstaltet ein Gewinnspiel. Da bin ich wohl dabei :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten