News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt tolle Preise. Danke für das Gewinnspiel von Hardware, die es eigentlich gar nicht gibt:p🤣.
 
Super Aktion von dir Igor! Wünsche allen viel Glück! :)
 
Vielen Dank für die Verlosung und allgemein natürlich für deine technisch sehr versierten Tests!
 
Eine RX 6800 wäre schick und praktisch, jetzt wo meine HD 7970 (Übergangslösung seit August) anfängt zicken zu machen und es weit und breit keine Karten zu vernünftigen Preisen zu kaufen gibt. Aber auch mehr Speicherplatz oder ne hochwertige Tastatur kann ich gut gebrauchen.

Viel Glück an alle anderen Teilnehmer, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch! Bleibt gesund!
 
Naja, aber um auch was zu gewinnen, müsst Ihr ja in diesem Thread mindestens einen Post hinterlassen :)
Been there, done that. Danke, Corsair, Igor, Sapphire und Seagate (alphabetische Reihenfolge ;) ), schöne Art der Verlosung, da nehme ich gerne teil.
Viele Grüße – und alles Liebe anlässlich Weihnachten und für diesen "denkwürdig verrückten" Jahreswechsel
Thomas
 
Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück. Frohe Feiertage an alle und ein Dank an Igor für alles im Jahr 2020 (und für das Gewinnspiel).
 
Danke Igor ! bin gern dabei :)

Begrüße die Entscheidung das komplett ohne Social Media zu machen.

Saubere Sache.

Ich selbst verfolge sehr gern dein YouTube Channel.
 
Super Gewinnspiel! Da nehme ich doch gerne Teil. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
 
Hach wie schön. Vielleicht hab ich ja mal Glück^^
 
Tolle Aktion mit super Preisen!
Besonders die RX6800 hat es mir angetan. Könnte meine alternde gtx 980ti perfekt ersetzen. Aber auch die anderen Preise haben es wirklich in sich.
 
Ach ja... Meine F5 Taste... Der neue F5 Schalter der K100 würde mir ja auch reichen xD. Wenn also jemand die K100 gewinnt, aber F5 nicht braucht... Hab gehört man kann den ganzen Auslösemechanismus aushebeln xD.
 
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Neues Jahr, neues Glück? Zusammen mit Sapphire, Seagate und Corsair gibt es hier Produkte, die es sonst (fast) gar nicht gibt. Und das Tolle daran: ihr müsst auch nicht 100 Mal F5 drücken oder Halsabschneidern auf ebay-Kleinanzeigen sowie bei diversen Online-Shops Euer hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. All das muss nicht sein, denn dafür gibt es ja unsere Webseite (und den YouTube-Kanal)! Teilnehmen kann (fast jeder), bitte lest Euch die Teilnahmebedingungen und den Ablauf durch, dann klappt es vielleicht diesmal mit einem der tollen Giveaways!

Anhang anzeigen 8735

>>> Teilnahmebedingungen lesen <<<
Würde gerne eine von den beiden GPUs gewinnen😂 Habe momentan keine gekauft da die Karten zu überteuert sind bei den scalper Händlern. Frohe Weihnachten
 
Die RX 6800 hat mich angeschubst, etwas zu tun, was ich schon lange tun wollte: mich hier registrieren! :cool::cool::cool::cool::cool:
 
heyhey Freunde der Laborgemeinde.
das was unser Igor da raus haut ist ja mal der bringer.
Sowohl die 6800 nitro "I loved" oder auch der Massenspeicher sind genial.
In Zeiten von Cyberpunk2077 oder auch dem ganzen anderen digatal gespeicherten Games, einfach nur MUST HAVE

des Weitern Wünsche ich allen eine schöne und friedliche Weihnachtzeit und ein guten rutsch ins neue Jahr trotz Corona
 
Jawoll danke für die Chance an ne rx6800 zu kommen. 🙃 So könnte ich meine 5700xt an meinen Neffen weiter geben für seinen ersten selbst gebauten PC 😊
Und falls ich Gewinne gibt's natürlich auch ein Beweisfoto 😁
 
Frohes Fest und kommt gut durch das restliche Jahr!
 
Hallo Igor, ich bin dieses Jahr auf deinen Kanal gestoßen, da ich mehr über Hardware lernen wollte. Vom Forum wusste ich nichts, aber das kann ich nachholen. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Es würde die notwendigen Investitionen für ein gutes System deutlich realistischer machen. Viele Grüße
 
  • Like
Bewertungen: JRo
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten